Haifischantenne (ab 09/2017 nicht mehr kompatibel)

  • Es könnte sein, das es nur im französischen System zu finden ist.
    Das war bei der Spiegelautomatik zum nachrüsten damals bei mir auch so.
    Frag mal nach.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo an die gruppe.
    Ich hab es langsam aber sicher leid, ich warte seit bald 10 monate auf eine antenne, die Renault leute verarschen uns, es kann mir keiner sagen das so lange gehen kann bis man eine lösung findet, bitte DAS KANN NICHT SEIN. Ich fühle mich echt verarscht., ich werde von monate zu monate hingehalten, und nichts passiert. Bin entaüscht.

    Warum bestellst du sie nicht bei ebay?!

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Warum bestellst du sie nicht bei ebay?!

    Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Eine gute Idee - hast du einen Link dafür...? ;)^^
    (Teile-Nr. 8201724052)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke, wir haben seit Freitag unseren Kadjar


    Hier der link:


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F183012118649


    Lg Creasy


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Hi,
    ... aber das ist die für den Kadjar bis 09.2017, also mit zwei Anschlüssen ;)


    Ihr braucht die mit Art# 8201724052


    Und natürlich herzlich willkommen bei uns @Creasy :m0044:


    Gruß, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

    Einmal editiert, zuletzt von adamp ()

  • Ok, wo ist der Unterschied?


    Danke Adam :):):)

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • ... die „alte“ für Kadjar bis 09.17 mit zwei Kabel (analog + DAB+ Radio)
    Die „neue „ für Kadjar ab 09.17 mir drei Kabel (analog + DAB+ Radio und GPS) wenn ich mich nich täusche ;)


    Die aus dem Link ist die „alte“.


    VG
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hallo adamp, Oscar und Onlinetest !
    So muß eigentlich die neue Antenne für den Kadjar aussehen, die ab 10/2017 kompatibel sein sollte. Zumindest nach den Anschlüssen (3) müsste sie passen. Werde ab er noch den Live-Chat von Renault mit der Bestellnummer und den Erscheinungsdatum kontaktieren. Wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder.


    lf
    Horst955

  • Hallo!
    ich habe bei Renault Deutschland nachgefragt aber so wie adamp schreibt ist die Artikelnummer nicht verfügbar. Wer soll sich da noch auskennen. Im System ist nur die alte Artikelnummer (Antenne mit 2 Anschlüssen