Haifischantenne (ab 09/2017 nicht mehr kompatibel)

  • @Skifan,
    danke für Deinen wichtigen Hinweis. Da habe ich mit ca. 140€ wohl viel zu viel bezahlt? Oder gibt es da verschiedene Versionen. Sie ist mit FM und DAB+.....
    Weißt Du das zufällig? Es ist eine Original-Renault-Antenne.

    Ja, das sieht ganz so aus.
    Mir sind nur zwei Varianten bisher bekannt:

    • Die "alte" Antenne vom Megan Zubehör für über 300€ (ohne DAB!)
    • Die noch "aktuelle" Shark aus z.B. dem Kadjar oder auch Clio Zubehör für ca. 70€

    Wie gesagt, deinen Preis hat der ein oder andere hier vom Forum incl. Montage bezahlt.
    Ich glaube nicht, dass du dir hier eine goldene Nase verdienen wolltest - es sieht so aus, dass du wohl zu viel bezahlt hast.
    Tut mir leid. :m0010:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,


    ich habe mir diese angebaut, kostet bedeutend weniger und alles funktioniert super. :thumbup:


    https://www.amazon.de/gp/product/B01EYJSIA6/ref=oh_aui_detailpage_o...

    Hallo Holm1971,


    empfängst du damit auch DAB-Programme?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Hast du mal die Bewertungen gelesen? Ich würde sagen, HÄNDE weg!
    Ich habe meine damals über die Bucht gekauft und sie funktioniert super, nun nach dem Update habe ich keinerlei Aussetzer mehr beim DAB. Bei Bedarf kann ich ja mal den link einstellen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hast du mal die Bewertungen gelesen? Ich würde sagen, HÄNDE weg!
    Ich habe meine damals über die Bucht gekauft und sie funktioniert super, nun nach dem Update habe ich keinerlei Aussetzer mehr beim DAB. Bei Bedarf kann ich ja mal den link einstellen.

    Wozu sollte ich die Bewertungen lesen, kann doch jeder selbst und dann entscheiden, oder?