Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es mit einer ganz billigen Sharkantenne.
PS:
Diskutiere nie mit einem Idioten, Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner jahrelangen Erfahrung.
Wie war....
Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es mit einer ganz billigen Sharkantenne.
PS:
Diskutiere nie mit einem Idioten, Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner jahrelangen Erfahrung.
Wie war....
mit einer ganz billigen Sharkantenne
Es muss ja nicht auch immer das Teuerste sein...
.... mit dem guten Stück muss der auch extraterrestrische Sender 1A reinkriegen ...
Nein. Das ist der Sender!
Hallo zusammen,
nun möchte ich meine Erfahrungen zu diesem Thema zum Besten geben. Da unser Kadjar wohl zum Ende diesen Monats noch ausgeliefert werden soll (Termin wird kurzfristig bekanntgegeben) habe ich heute bei unserem Händler nachgefragt. Das Ergebnis: Gar kein Problem, ist DAB fähig und wird montiert. Gesamtkosten um die 172 € incl. Montage. Dazu bekam ich den Hinweis, dass es nicht nur besser aussehen würde und der Empfang sich nicht verschlechtert, man bleibt auch trocken und sauber, weil man die Stabantenne nicht mehr demontieren muss.
Da trifft es sich doch, das unser Auto in schwarz zur Welt gekommen ist....
Da trifft es sich doch, das unser Auto in schwarz zur Welt gekommen ist.
Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
Du bist dann sogar einer der Glücklichen, deren Antenne in Wagenfarbe ist - sie kommt in Black Pearl lackiert.
Auf weiß sieht sie aber auch geil aus, gibt einen tollen Kontrast, vor Allem mit dem Panoramadach
Ja. Das geht auch auf Arktis weiß.
Sieht auf Perlmutt aber noch besser aus!
Ja ja, ihr mit eurem Perlmutt