Hallo eine Frage, kann mir jemand sagen wo ich diese Druckknöpfe für die Fussmatten her kriege? Laufend rutscht mir die matte unter die Pedale. Das kann mal ganz schön gefährlich werden. Im AH sagen sie die gibt es nicht einzeln, sind an den Matten dran und die kosten mindestens 17€.
Danke, wenn mir das jemand mitteilt
17€pro Stück, hab ich noch vergessen zuzuschreiben.
Fussmatten
-
-
z.B. ATU ?!
-
Oft hilft ein doppelseitiges Klettband.
-
@huggenin
Hast du originale Matten drin? Wenn nicht, dann einfach mal in solche investieren.
Es gibt ja dafür wechselnde Aktionen z.B. auf MyRenault - 20% auf Teppiche/Matten gibt es hin und wieder.kann mir jemand sagen wo ich diese Druckknöpfe für die Fussmatten her kriege?
Mir fallen da noch folgende Dinge ein:
- ebay Kleinanzeigen (gebrauchte/neue "originale" Matten)
- Autoverwerter
- im AH fragen, wenn z.B. Matten ausgetauscht werden
- hier im Forum der Suche Bereich - es tauscht bestimmt auch hier mal jemand seine Matten aus
Bis dahin sollte das oben genannte Klettband helfen.
-
Ich denk mal, das sind "0-8-15" Fußmatten von einem billigen Händler. 17€ sollten wohl nicht das Problem sein, denk ich.
Wenn es zu teuer werden sollte, dann eben die Idee mit dem doppelseitigem Klebeband. Wäre für mich allerdings keine Alternative. -
Hallo,die Fußmatten Aktion läuft gerade bis Ende Oktober
Gruß,Klaus -
Bei Ebay gibt es welche. Geht los bei 25 Euro oder Originale für ca. 50 Euro.
-
Die Stoffmatten in meinem Life sind nach 300 km rausgeflogen und durch Gummimatten ersetzt .selbst nach dieser kurzen Zeit gab es schon Abnutzungserscheinungen bei den Stoffis...ok...das Problem hatte ich bis jetzt in jedem Auto mit Stoffmatten ...mit Schuhgröße 46 entspricht man nicht der Norm . Im Crossborder von meinem Besten sind die Stoffis raus und Original Gummimatten drin...auch im Sommer gibt es Regentage..und da sind die Matten schnell abgewischt.
-
selbst nach dieser kurzen Zeit gab es schon Abnutzungserscheinungen bei den Stoffis
Ja, die ein oder andere Charge Matten original hatte nicht die Qualität scheinbar:
Fußmatte Bose Edition schon Kaputt
Nach dem Austausch und mittlerweile etwas mehr als einem Jahr sehen die jetzigen Matten noch top aus. -
40000km und nur etwas platt da wo der rechte Hacken ist. Hohl mir jetzt aber auch neue weils ja %gibt. Bleiben aber noch liegen bis die Alten wirklich kaputt sind.
Gruß, Klaus