Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?

• Hallo @juergen54,

ich hab dich hier mal reingeschoben... wo es jetzt gleich auf der 1. Seite u.a. auch um das S5 geht...
    aber wie Skifan schon gesagt hat, kann wohl leider noch niemand sagen, obs jetzt mit dem Facelift auch noch Probleme gibt/geben könnte...

Weiterhin schöne Vorfreude :thumbup::)
    LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Naja, die Uralt Listen (Stand März 2017) machen eben auch nur Besitzer älterer Modelle schlau. :sleeping:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Aber genau darum geht es doch - Ältere Smartphones machen scheinbar Probleme.
    Neuere Modelle werden mit aller Sicherheit funktionieren 8)

• Aber geht es nicht gerade darum

Ja natürlich, da hast du vollkommen recht. Deswegen auch mein Like unter deinem Beitrag.

Neuere Modelle werden mit aller Sicherheit funktionieren

In dem Punkt muss ich dir leider widersprechen, je neuer das Samsung desto schlechter war es mit dem Kadjar in Einklang zu bringen.
    War zumindest meine Erfahrung. Auch einer der Gründe, weshalb ich zum angebissenen Apfel gewechselt bin.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Keine Probleme gehabt mit Samsung S4,S6, S8 und ein J7 (4ma), jetzt das S9+

Eierföns kann ich nicht sagen.

Software von den Samsungs und R-Link2 immer auf dem neuesten Stand gehabt.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Aber genau darum geht es doch - Ältere Smartphones machen scheinbar Probleme.
    Neuere Modelle werden mit aller Sicherheit funktionieren 8)

naja , ich weis ja nicht was ältere Modele sind, mein Nokia 8 bestimmt nicht ;)

An der Müritz ist es am schönsten :D
    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4, Baujahr 2015,
    Cosmos Blau , R-Link2 mit 2.2.19.300

• Da ist was dran.
    Manchmal reichte aber auch schon ein Firmeware Update auf dem Handy, dass es nicht mehr mit unserem geliebten Auto wie vorher funktionierte.