Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?

  • Deine Angaben sind nicht ganz ausreichend. Wie geschrieben: Welche Software Version hast du?
    Die Angaben findest du unter Menü - System - Systeminformationen (zweite Seite, nach links scrollen).
    Deine mit Baujahr 2016 fängt mit 2. an.


    Ich vermute mal, dass du das Fahrzeug vor kurzem erst erworben hast?


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall sagen, das mit der richtigen Software auf dem RLink das Samsung S7 edge tadellos zusammen arbeitet. Wir hatten mal selber zwei davon...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo @Postnorbi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum :)



    ok, das Problem gab es schon öfters, wie Skifan ja schon gesagt hat, gibt es auch einiges an Lesestoff darüber ^^
    Die Versions-Nr. 1.6.5 kann es nicht geben - Skifan meinte die aktuell installierte Software-Version auf dem RLink2...



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    ja, das erklärt einiges... du solltest als aller erstes mal ein Update auf 2.2.19.300 machen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob du nicht vorher eine "Zwischen-Version" brauchst... also besser im Autohaus mal durchführen lassen (sollte ein kostenloser Service sein!!), und dann sollte auch bei dir die Smartphone-Verbindung ohne Probleme laufen :thumbup::)
    (Kann aber sein, dass du dann die ganz neueste 2.2.19.300 dann trotzdem erst noch selber installieren musst...)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja. Werkstatt ist richtig.
    Selber geht es erst ab 803.
    Mit der neuen Firmware werden sich die Handys verbinden lassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Habe seid heute ein Samsung Galaxi A5.Der Kadjar mag das Telefon irgendwie nicht.Es bleibt keine dauerhafte Verbindung zwischen beiden Geräten bestehen.Mal verbunden dann im nächsten Augenblick wieder getrennt.Da bin ich mal neugirieg was das ist.Habe schon mal beim Freundlichen angeklopft und das Problem beschrieben.