Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?

  • Habe am Dienstag Update für rLink2 bekommen, nun funzt die Verbindung wieder wie gewohnt mit dem IPhone 6 mit IOS 11.0.3

  • Laut meinem AH sind die Probleme mit iOS 11 inzwischen bei Renault mehr als bekannt und jeder, der "motzt", kann das neue Update ohne Probleme bekommen.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Davon gehe ich ganz fest aus! :thumbup:

    servus Skifan,


    hatte heute Update-Termin und es hat alles einwandfrei funktioniert...iPhone koppelt wieder..Radiotext geht nun auch..bin zufrieden!!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • hatte heute Update-Termin und es hat alles einwandfrei funktioniert...iPhone koppelt wieder..Radiotext geht nun auch..bin zufrieden!!

    Siehste, habe ich nicht zu viel versprochen. :rolleyes:
    Freue mich für dich! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...allerdings...zwei Sachen sind mir doch aufgefallen!
    1. Der Digitalempfang ist etwas schlechter geworden, warum auch immer...!?
    2. Die Rückfahrkamera flackert etwas!
    Aber das ist zu verkraften...

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo Baloo,


    das ist eigenartig - der DR-Empfang ist eigentlich bei den meisten mit dem Update besser geworden... da würde dann eventuell die Shark-Antenne noch helfen können ^^


    Das Flackern bei der Rückfahrkamera hab ich auch zeitweise. Daher bekomm ich jetzt eine neue auf Garantie eingebaut, die soll in ca. 2 Wochen da sein - ich bin gespannt :)



    Also nur Mut, eine gute Werkstatt (eine solche hast du ja jetzt auch gefunden) wird das Problem auch lösen :thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • #Buschmann
    deine Antwort passt ja so richtig in diesen Thread.
    Bitte achte in Zukunft darauf wo du was postest!


    rapid19

    XMOD Energy dCi 110 EDC Model Year 2016, R-Link 2, Winterpaket
    Softwarestand R-Link2: 7.0.24.161 ;AA freigeschaltet;Karten 06/19

  • Hallo,
    ich hätte es ein wenig netter formuliert ;) Aber das Ergebnis ist das selbe und ich hab das Anliegen daher mal hier rüber gezogen :)


    @Buschmann - ohne genauere Angaben wird eine Antwort schwierig. Hast du ein RLink oder normalen Radio? Bitte schreib solche Angaben und Daten zu deinem Kadjar bitte gleich in die Signatur.


    Es wird sich dann sicher auch eine Lösung finden ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D