Hallo,
habe mein HTC A9 auf 7.0 geupdatet.
Funktioniert weiter einwandfrei. Hatte vorher auch das 6.0.1 auf meinem Handy.
Gruß Tom
Hallo,
habe mein HTC A9 auf 7.0 geupdatet.
Funktioniert weiter einwandfrei. Hatte vorher auch das 6.0.1 auf meinem Handy.
Gruß Tom
Hallo
Ich habe auch ein S5 und funktioniert tadellos
Witzige Begebenheit: Am 25.04. wollte mich ein Mitarbeiter des Renault Kundenservices anrufen. Mein Handy war bereits mit dem R-Link gekoppelt. Als ich den Anruf annehmen wollte brach die Bluetothverbindung schlagartig ab und das Gespräch kam nicht zu Stande. Aus Sicherheitsgründen automatische Abschaltung bei Gesprächen mit Renault?
In der IT sagen wir immer: "It's not a Bug, it's a Feature!" (dt: Es ist kein Fehler, es ist ein Merkmal)
Die Werkstatt hat gesagt es gäbe ein Update für das Bluetoothmodul, welches nur von ihr eingespielt werden kann. Warten wir mal ab.
Alles anzeigenEs gab wohl hauptsächlich Probleme mit Android 6.0.1. Sollte bei der aktuellen Software des R-Link behoben sein. Mein Samsung A5 funktioniert jedenfalls, jedoch muss die Kopplung jedesmal zuerst auf dem Handy bestätigt werden.
Daher mal die Version der Software prüfen:
Software-Version: 2.2.17.803
Boot-Vers. 4992
Navi: 9.12.80.642449 (31.03.2016)
Hallo ,
ich habe das selbe Handy, so wie die selbe Software.
leider immer noch Verbindungsabbrüche.
ja ... habe das selbe Handy mit der gleichen Software vom Sohn benutzt.
das selbe in grün....
Die System Software auf euren Samsungs ist auch auf dem aktuellen Stand?
Alternativ mal mit einem ganz anderen Smartphone Modell ausprobieren.
Habt ihr schon mal die Telefone unter Einstellung im Telefonmenü gelöscht, ein Reset des RLinks durchgeführt und die Telefone neu erkennen lassen?
Hallo Chief1973
Das hatte ich auch mit mein Galaxy A3 2016 mit Andorid 7.0
War bei Renault und habe ein Update bekommen Software-Version 2.2.18.590
Boot-Version 5327 Navigation 9.12.80.689874 und Handy verbindet sich alles super
Update ist bei mir kostenlos gewesen! Hat ca. 1 Stunde gedauert!
War bei Renault und habe ein Update bekommen Software-Version 2.2.18.590
Boot-Version 5327 Navigation 9.12.80.689874
Nach welchen Kriterien diese Version verteilt wird wissen wohl nur Renault und der liebe Gott.
Ich war letzte Woche am Rechner (3 Tage in der Werkstatt) und habe es NICHT bekommen. Und bin damit nicht der Einzigste hier.
Einen Versuch beim Freundlichen ist sicher wert aber bitte nicht zu viel Hoffnung haben.
Das frage ich mich auch. Mein Wagen war letzten Mittwoch (26.07.2017) zwecks Wartung und Update in einer Renault Werksvertretung.
Ein Update war auch hier nicht verfügbar.
Gruß Bernd