Ging es hier nicht um Handys, die KEINE Verbindungen zum RLink2 haben?
Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?
-
-
???
Das ist auch ein Handy-Hersteller...
z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Ich denke, das war gemeint
Genau. Noch nie gehört und danke für die Info...
Ging es hier nicht um Handys, die KEINE Verbindungen zum RLink2 haben?
Messerscharf analysiert wie immer Sven!
-
Naja, war ja nur ne Frage...
-
Hallo Rudi,
herzlich willkommen hier im Forum.Wir haben unseren Kadjar kurz vor Weihnachten bekommen, da ging das mit den Galaxy-Modellen S5 und A3 auch nicht.
Daraufhin wurde vom AH das R-Link2 aktualisiert und seitdem verbindet sich alles mit BT - Galaxy S5 , A5 und A3.... war doch eigentlich schon alles erklärt
-
Hallo Kadjar-Gemeinde.
Kann jemand sagen, ob ein Samsung Galaxy S8 mit Anroid 8.0 Oreo, Samsung Experience 9.0 auf der u.g. Software Version bzw. der aktuell neuen läuft?
Android 7.0, Samsung Experience 8.1 läuft einwandfrei.
Update 06.07.16 (installiert)
R-Link Software-Version: 2.2.17.803 Boot Version 4992
Navigation-Version:9.12.80.642449 (Mar 31 2016)Update 21.09.17 (folgt bei nächstem Werkstatt-Besuch)
R-Link Software-Version: 2.2.18.590 Boot Version 4992
Navigation-Version:9.12.80.689874 (06/2016)Und gibt es eine Möglichkeit, ein kostenloses Kartenupdate zu bekommen, wenn man in den ersten beiden Jahren 2016-2017 nur eines von Renault bekommen hat?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
-
Die Möglichkeit gibt es ganz gewiss. Schreib ne Mail an Renault und frag einfach, wo die bezahlten und versprochenen Updates bleiben.
Wobei ich sagen muß, das deine Software schon sehr veraltet ist. Du solltest erstmal in die Werkstatt fahren und auf ein Update deiner Software bestehen, dann bekommst du z.B. auch neues Kartenmaterial über My Renault angeboten.
Ob die genannten Handys über die Software laufen, kann ich dir leider nicht sagen, versuch es doch einfach mal....
Mein altes Handy mit Android 8.0 lief jedenfalls damit. -
s9 plus läuft auch prima
-
Hallo zusammen,
habe seit letztem Freitag meinen Kadjar und bin bisher, wenn man das schon sagen kann, sehr zufrieden. Alles funzt, nur lässt sich leider mein smartphone nicht mit dem eingebauten Teil nicht verbinden. Es ist eine Bose Edition eingebaut und R-Link ist auch gebucht. Mein Smartphone ist ein HTC Desire 526G dual sim mit der Android-Version 4.4.2
Bin nun nicht unbedingt der Smartphone Kenner, aber es wird nicht erkannt. Wer weiß Rat?Viele Grüße
hdm -
Leider steht nirgends, welche Software Version dein R-Link hat.
Aber bei mir ging es zunächst auch nicht. Könnte mein IPhoneX auch nicht koppeln.
Hatte dann ein Software Update durchführen lassen.
Danach funktionierte es sofort und ohne Probleme.Vermute also, es liegt an der Software vom R-Link .
P.S. Das rot vom Kadjar ist echt mal der Hammer. Mag keine roten Autos, aber der Kadjar in dem Rot ist einfach nur Mega.....
Hat die Bose Edition nicht immer 19“ Felgen drauf?