Erste Erfahrung mit dem RLink2 update (firmware) 2.2.18.590

• Nicht nur Oscar. Wenn ich nich falsch liege hat es Pako auch schriftlich vom Kundenservice bekommen und hier gepostet.

Stimmt, habe es auch gelesen. Soll im Frühjahr kommen.

• Ich hätte da zu diesem Thema RLink2 eine Bitte:
    Wäre es möglich hier eine Trennung vorzunehmen? Nach Firmware-Version 2.2... (Fz vor 2017) und Firmware-Version 3.3... (Fz ab 2017)? Baujahr weiß ich nicht so genau, aber es scheint so zu sein.
    Das würde die Übersicht verbessern.

Dankeschön

• @Grauwolf
    Die Trennung gibt es bereits, schau mal in den Thread Titel.
    Hier geht es eigentlich um die 2.2.18.590

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• @ Skifan: Das habe ich wohl gelesen. Deshalb ja mein Vorschlag.

Darum geht es mir aber nicht. Mich interessiert nicht, ob für das System 2.2... Updates angeboten werden und welche Variante das ist. (Ich meine das nicht böse. Für alle mit dieser Version ist das sicherlich weiterhin notwendig)
    Ich gehe davon aus, dass die neue Variante 3.3... andere "Probleme" hat und fände es von daher gut, wenn es speziell dieser neueren/ anderen Version ein entsprechendes Thema gäbe.

• Dann mach doch einen Thread auf zum Thema 3.3.
    Verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich.
    Das ist genauso, wenn ich mich in einem Beitrag über das Live Radio beschwere, dass nix über meine BOSE Anlage geschrieben wird.
    Wenn mich was nicht interessiert lese bzw. kommentiere ich das nicht.
    Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Für die aktuell wohl noch meisten hier ist diese Version vom Thread Titel interessant.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ja, du hast recht... Auf den Gedanken bin ich echt nicht gekommen :m0024:
    Manchmal ist das Leben doch einfacher als man denkt. :D

• Es ist kein Gerücht, stand so schwarz auf weiß das es ein neues Update nach der 590 zur Verfügung steht.. Bis jetzt sind keine Probleme für 3.3 bekannt. Außer Handy koppeln Probleme. Mit meinem Android 7.0 gibt es komischerweise keine Probleme. Fast immer, i-Phone also IOS. Egal was für eine SW-Version auf dem Radio drauf ist/ bis auf die neusten. Dafür gibt es ein Update. Deswegen bitte ich immer Vorzuführen um Bedien/ Handy Fehler auszuschließen. Leider klappt die Umsetzung meines Vorschlags nicht wirklich. So könnte ich nämlich selbst Statistik führen und mit der Annahme ist gleich die Diagnose erstellt.

• Hallo,

meiner muss morgen auch wieder in die Werkstatt, das R-Link fällt immer komplett aus, Bildschirm schwarz und Reset geht auch nicht.

Bin gespannt.

Viele Grüße

Ina

Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

• Hallo Zusammen,

@Oscar welches update bekomme ich nun von Renault, mein Kadjar war eine Tageszulassung vom 30.06.2017 mit 58 Km und habe ihn am 21.12.2017 gekauft. aber dort war noch eine uralte firmware drauf 703. habe Termin am 19.01. können die schon 3.3 aufspielen ?

LG Grüße Holm

Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019