Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

• Wenn Dresden nicht so weit weg wäre

Dresden ist immer eine Reise wert, allein schon wegen Svens Kaffee... :thumbup:
    Und weit ist ja auch relativ. :rolleyes:

Zum Thema:
    Heute vor einem Monat habe ich meinen beleuchteten Spiegelverstellschalter bestellt und bis jetzt nicht mal einen (eventuellen) Liefertermin. :cursing:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Wenn Dresden nicht so weit weg wäre hätte ich schon einen Termin bei Dir zum Einbau ausgemacht.

Die hätte ich auch gerne.

Wenn es um die beleuchteten Spiegel geht, kannst du mir die Einheit auch mit der Post schicken, ich löte sie dir um. Den Einbau bekommst du selber hin, ist ein Kinderspiel.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Wenn es um die beleuchteten Spiegel geht, kannst du mir die Einheit auch mit der Post schicken, ich löte sie dir um. Den Einbau bekommst du selber hin, ist ein Kinderspiel.

Danke Sven, aber ich meinte die elektrische Heckklappe

TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

8,5l / 100 KM

Jetzt

BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

7,4l / 100 KM

• Das wäre ein wenig problematischer....aber ein Besuch in Dresden ist immer ein Erlebnis

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Servus zusammen,
    es ist soweit, der Schalter für Beifahrer ist ferig ;)
    http://s.aliexpress.com/veyyU7by

Ihr könnt den unter „Farbe“ auswählen.
    Natürlich müssen auch dann wieder die LED‘s getauscht werden. Aber dass ist für uns Profis kein Thema mehr :)

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

• Komplett schon nicht mehr lieferbar.
    Ich habe aber noch alles bekommen.
    Geht also dann irgendwann ans LED umlöten.

_____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar

Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

• Komplett schon nicht mehr lieferbar.

...kein Wunder, wenn über 2000 Bestellungen auf einmal eingehen :D:)

Ich hab mir nur die Beifahrerseite alleine noch dazu bestellt - bin auch gespannt und freue mich auch schon aufs Löten... :thumbup::thumbup:

LG
    Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Tolle Freunde! Bin gerade aus dem Krankenhaus raus, hab nun wieder Internet und kann es nicht mehr bestellen...

• Hallo zusammen,
    so ist es Chris, eigentlich wollte der Kollege aus China (Sergey :) )erst nächste Woche mit dem Verkauf beginnen, aber uns- Kadjar- Forum zu liebe, hat er mir denn link schon am Donnerstag freigeschaltet und geschickt. Ich denke bis nächste Woche hat er weitere/ genug Schalter für alle produziert.
    Und was soll ich sagen, ich hab schon einen ;) Er hat mir ein Muster zum testen geschickt. Also freut euch! Es passt und funktioniert 1A. Nur halt die LED‘s...

Gruß, Adam

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

• Hallo zusammen,
    so ist es Chris, eigentlich wollte der Kollege aus China (Sergey :) )erst nächste Woche mit dem Verkauf beginnen, aber uns- Kadjar- Forum zu liebe, hat er mir denn link schon am Donnerstag freigeschaltet und geschickt. Ich denke bis nächste Woche hat er weitere/ genug Schalter für alle produziert.
    Und was soll ich sagen, ich hab schon einen ;) Er hat mir ein Muster zum testen geschickt. Also freut euch! Es passt und funktioniert 1A. Nur halt die LED‘s...

Gruß, Adam

Angeber... :D