Dresden ist näher...
Dürfte fast die gleiche Strecke sein. Nach Dresden und nach Oberösterreich sind es von hier ca. 550km.
Dresden ist näher...
Dürfte fast die gleiche Strecke sein. Nach Dresden und nach Oberösterreich sind es von hier ca. 550km.
@Siggi48 direkt zu mir hast du sogar "nur" ca. 410 km
Vielleicht sollte ich zweimal Urlaub machen. Bei Dir wegen Beleuchtung und bei Sven wegen der automatischen Kofferraumklappe.
Aber das wird der "Neue", nach dem Facelift, wohl alles haben. Und wenn nicht werde ich meine Frau mal mitnehmen zum Probewohnen in einem Koli. Der hat es auf jeden Fall.
Aber um wieder zum Thema zu kommen...
Ich hab mir auch schon die anderen 3 FH-Schalter bei ali... bestellt und mir das beleuchtete Spiegel-Verstell-Bedienteil von nem verunfallten QQ besorgt
IMG_20180129_2141206.jpgIMG_20180129_2149597.jpg
es geht also munter weiter
LG
Hallo Cheesy wie jetzt hast du rausgefunden Schalter für alle Türen? Hochachtung für deine Anleitung hier gut gemacht
... genau Damit es weiter geht hab ich Kontakt zum Verkäufer der Schalter beim AliExpress aufgenommen. Hab ihm erklärt was wir mit den Teilen alles anstellen, natürlich auch die Umbauanleitung geschickt. Er hat daraufhin den Hersteller kontaktiert. Wenn alles klappt haben wir bald fertige Schalter für Katjas zu kaufen. Hoffe nur er hält was er versprochen hat. 7BB5C0C0-51E9-4E73-B091-994A45E76C9C.png
gute Idee mal sehen was du als Antwort bekommst
Na das wäre ja dann langweilig... was soll man denn da so in der Freizeit machen????
Hallo Cheesy wie jetzt hast du rausgefunden Schalter für alle Türen? Hochachtung für deine Anleitung hier gut gemacht
Hallo Andy, Naja, indirekt ja Hab die Schalter aus dem Link aus Beitrag 213 von ali genommen, in der Hoffnung, dass die auch beleuchtet sind... klick mich - danke nochmals an @adamp
LG