Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • dann mach doch mal probehalber die Einheit am Megane raus und schieß ein-zwei Fotos

    Ich könnte mir denken, das meine Werkstatt nicht begeistert davon wäre. Aber gibt es hier im Forum nicht User, die einen Megane als weiteres Fahrzeug zur Verfügung haben?


    Fotos vom eingebauten Zustand kann ich natürlich noch machen und hochladen.

  • da wirst du wohl leider Recht haben :whistling:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wird wohl nicht gehen mit dem Megane Schalter, wir haben doch das Nissan Zeugs drin bei den Schaltern.
    "Original" Renault sieht ganz anders aus.

    denke ich auch aber ein Versuch ist es wert :P

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Wann soll das sein??? :D:D:D Als nächstes warte ich auf die Bedienelemente der anderen Türen, dann geht es dort weiter. (falls mal einer herausbekommt, wo man die herbekommt.) Kann leider kein Englisch aber denke, bei Ali wird es die schon geben.

    @Sven,
    ...nicht warten sondern selber suchen ;)
    Wie wäre es damit...
    https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.269.4ttBso


    Bin mir aber nicht sicher ob die einzelnen passen. Hab die bei meiner Katia noch nicht ausgebaut gehabt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • ...für hinten siehts gut aus :thumbup::thumbup: Bei der Beifahrerseite bin ich mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaub das sollte auch passen :) Vielleicht hat Andy das noch etwas besser im Hinterkopf ;)...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Sven,...nicht warten sondern selber suchen ;)
    Wie wäre es damit...
    https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.269.4ttBso


    Bin mir aber nicht sicher ob die einzelnen passen. Hab die bei meiner Katia noch nicht ausgebaut gehabt.

    Cool, wusste garnicht, das es bei Ali auch auf deutsch geht... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • aber aufpassen Freunde am besten mit der Ali app bezahlen da ist es preiswerter als am Rechner, am Rechner in den Warenkorb legen mit der app bezahlen mach ich immer so schon einige Euros so gespart :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Wie wäre es damit...
    de.aliexpress.com/item/Freies-…10208.99999999.269.4ttBso

    Was ist denn hier der Lieferumfang? Wenn ich das richtig verstehe ist hier nur die "Kombischalter" für die Fahrerseite gemeint. Die Einzelschalter muss man sich wohl raussuchen und separat bestellen?

  • kannst du extra anklicken,(bei Farbe) drei schalter kosten dann 24,69 Dollar
    oder du nimmst das komplettpaket für 58,89 Dollar

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • kannst du extra anklicken, drei schalter kosten dann 24,69 Dollar

    Ahja. Aber dann habe ich im Moment auch nur die Beleuchtung?


    P.S: Wegen der Sprache: Du kannst oben rechts bei ali die Einstellung ändern: Einfach auf "Language" klicken und dann unten eine Sprache auswählen.