Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Nur die Fahrerseite, Beifahrerseite habe ich noch nicht gefunden.( im Handel, an der Tür schon :D )

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Sven
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, aktuell hast du eine Einheit vom QQ verbaut.
    Mit anderen Worten, das bestellte Teil von Ali steht noch aus?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein, das ist das Teil von Ali

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • danke naja da ich aber mir die Beleuchtung selbst gemacht habe mit Cheesy zusammen warte ich erst mal ab ob es die auch für die anderen Türen gibt, sieht aber gut aus was du da gemacht hast. :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich denk schon, das es bei Ali die Teile auch für die anderen Türen gibt. Hab nur noch nicht gesucht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • na falls du die findest sag einfach mal bescheid, danke dir ich hatte schonmal danach gesucht aber nichts gefunden :(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Nein, das ist das Teil von Ali

    Ok. War nur erstaunt, dass es so fix da war.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es liegt wie so oft am Zusteller in Deutschland, in dem Fall DHL. Meine Schaltereinheit liegt bereits seit 02.01. in Frankfurt. Es sind sage und schreibe 80km von da zu mir nach Hause. Die haben gerade heute geschafft es weiter zu leiten.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn mein Päckchen erst nächste Woche Freitag ausgeliefert wird :(

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • genau die Lieferung von China nach Deutschland dauert eine Woche dann kann das Paket noch 3 bis 6 Wochen in Frankfurt liegen eh es von DHL weiter befördert wird oder zum Zoll geht, bei mir ist auch schon ein Paket in Frankfurt verloren gegangen und ich bin auf den Kosten liegengeblieben :(


    Habe auch schon heraus gefunden das nicht die Lieferfirmen von China oder der Zoll Schuld ist sondern immer DHL die haben selbst zugegeben unter drei Wochen weiter befördern geht nicht ;(


    soviel dazu

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ok. War nur erstaunt, dass es so fix da war.

    Da hab ich wohl einen "Neukundenversandbonus" bekommen... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...