Cheesy,Andy0508.
Chut von kopf runter
Chris wan konte ich wobei komen mit Koli fur das gleiches machen
Aber liber in Blau
Cheesy,Andy0508.
Chut von kopf runter
Chris wan konte ich wobei komen mit Koli fur das gleiches machen
Aber liber in Blau
einfach die Streifen in blau bestellen gibt's in mehreren Farben
Sieht Klasse aus, würde ich auch gern machen, aber als Laie bräuchte ich ne genaue Anleitung was für Teile ich genau bestellen muss und wie es angeschlossen wird.
Könntet ihr sowas mal posten ?
Daaaanke
Gruß
acha
Was sagen eigentlich euere Frauen dazu, wenn ihr da Bastelt? Oder sind die Froh ihre Ruhe zu haben?
Hallo acha,
gerne, aber da wirst du jetzt 2 verschiedene Anleitungen bekommen
Ich hab mir dieses LED-Band gekauft und dazu noch solche LED-Verbinder, die ich draufgeklippst und dann in der Mitte durchtrennt habe zum Anschluss an + und -
Am + hab ich dann noch zusätzlich je einen 820 Ohm Widerstand rein gelötet.
Das LED-Band habe ich bei den ausgebauten Schaltereinheiten (vorne nur geklippst und hinten zusätzlich je mit einer Schraube in der Mitte vom "Türgriff" gesichert) drumherum gewickelt und dann an den vorgesehenen Stellen abgeschnitten und mit etwas Superkleber fixiert. Das ganze dann mit Lusterklemme an den Stromführenden Anschlüssen zusammen geklemmt. (Ich hab das bei laufendem Motor kurz durch gemessen, und hab mir aber die Kabel in den einzelnen Türen jetzt leider nicht gemerkt )
Jedenfalls hab ich alles zusammen geschlossen und wieder eingebaut und... es ward Licht
BTW: Bei der Fahrersteite war es am schwierigsten, weil die Einbau-Öffnung der Schalter-Einheit am wenigsten "Luft" hat - aber ich habs dann doch reingequetscht bekommen
Soviel zu meiner "Einbau-Technik"
LG
Cheesy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was sagen eigentlich euere Frauen dazu, wenn ihr da Bastelt? Oder sind die Froh ihre Ruhe zu haben?
OT ein
Wer im Dunkeln alles findet braucht an der Beleuchtung nicht zu basteln und den Frauen gefällt das.
OT aus
OT ein
Wer im Dunkeln alles findet braucht an der Beleuchtung nicht zu basteln und den Frauen gefällt das.
OT aus
Woman nix sehen kann ist fühlen keine Schande.
Der Einbau ist ganz einfach so wie Cheesy beschrieben hat nur ich habe die Schalter nur ausgebaut in in die Verkleidung geklebt und dann plus und minus angeschlossen plus und Minus bitte ausmessen bei mir waren die Kabelfarben unterschiedlich
Hallo acha,
gerne, aber da wirst du jetzt 2 verschiedene Anleitungen bekommen
Vielen Dank Cheesy
ich habe einfach die hier genommen sind gleich an 12V anschließbar ohne Vorwiderstand einfach ankleben, anschließen fertig