Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

• Hallo, ja genau das hat mein :) bei einer Nachfrage diesbezüglich gesagt. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich hab noch nix außer fahren und Handy koppeln gemacht. Keine Zeit. Nächste Woche wird es besser.
    Gruß Gerald

Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

• So Wochenende baue ich mal die LED Bänder ein, zwei Möglichkeiten, einmal um die Schalteinheit, zweite Möglichkeit wo die Schaltereinheiten eingebaut außen rum an die Türverkleidung nach unten scheinen lassen denn die LED Bänder sind ganz schön hell, stell dann mal Bilder hier ein :m0026:

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Chris ich kan leider di schleschte nachricht bestetigen das bei meinem erzac Katja Bj.07/2017 Beweight sich nixt :(
    Und louhtet auch nur noch ein schelter ;(

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

• Was mich persönlich dabei noch am meisten wurmt ist die Tatsache, dass sogar auch schon beim Laguna1 B56 (BJ 1999) von meinem Kumpel alle Schalter beleuchtet sind ;(;(;(;(;(;(;(:m0029:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Was mich persönlich dabei noch am meisten wurmt ist die Tatsache, dass sogar auch schon beim Laguna1 B56 (BJ 1999) von meinem Kumpel alle Schalter beleuchtet sind ;(;(;(;(;(;(;(:m0029:

Ja das stimt .

Ich muste noch ergenwu meine bilder von Safrane Bacarra 4x4 haben di war 1993 und alle waren belouhtet und automatich

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

Das kann ich nur bestätigen, nur helfen wird es uns leider auch nicht weiter. Ich werd wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir die Armatur vom QQ kaufen. Das rumgebastel hat mich nun noch nicht richtig überzeugt, zudem es eben immer nach Basteln aussieht.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Das dürfte auch nicht schwer sein!Gruß

Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

• So die LED Bänder eingebaut schaut mal ist zwar nicht 100 Prozent aber wohl die beste Lösung Licht geht auch erst aus wenn die Tür aufgemacht wird
    Bild in der Galerie

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

• Hallo Andy,
    ja passt doch :thumbup:
    Ich bin vorne auch grad fertig geworden und hinten hab ich schon vorbereitet, muss ich dann gleich noch einbauen... ich hab jetzt auch die LED-Band Variante gewählt.

Bin gespannt wie es dann aussieht sobald es dunkel ist... :)
    aber hier mal die ersten Fotos nach dem Basteln...
    IMG_20171111_151439.jpgIMG_20171111_151649.jpgIMG_20171111_152635.jpgIMG_20171111_163508.jpg

Mehr Fotos kommen dann auch noch ;)
    LG
    Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Ich bin fertig sieht so aus wie bei dir habe es aber um den Innerenraum der Verkleidung geklebt gleiche Ergebnis :m0011: