leider zu spät gesehen, sonst hätte ich auf der Arbeit geschaut. (Handy Datenvolumen ist down)...bei soviel Autos im Kopf, geht beim Kadjar doch nur der Fensterheber wenn der Motor läuft, so ist es bei dem Kadjar von meinem Schwiegervater. Ich schaue bei Luft, am Montag.
Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen
-
-
Hallo, bin mit der Fahrerseite Schalter noch nicht fertig geklebt sind die SMD LEDs in weiß aber das löten ist ne Qual die LED sind gerade mal 2mm breit morgen fertig machen und dann schick ich mal eine Bild-
Übrigens an der Fahrerseite im Stecker ist u.A, ein rotes, gelbes und schwarzes Kabel plus, Zündungsplus und Masse -
aber das löten ist ne Qual die LED sind gerade mal 2mm breit
Geht gut mit einem (China-) Heissluft-Lötkolben, den gibts für unter 50 Euro bei den üblichen Verdächtigen
-
Ok dann ist ja alles vorhanden und ich brauche nicht im Stromlaufplan nachschauen? Ihr habt meinen Respekt,bei dem was ihr da macht
-
haha ja die SMD sachen sind echt etwas klein. Aber hey du lötest da mal nen paar ein. Ich hab in meiner ersten Ausbildung 2 Jahre lang alle ritt ganze Platinen damit bestückt Ist also halb so wild Mit ner ganz feinen Spitze am Lötkolben und etwas übung geht das ganz fix
-
Mit ner ganz feinen Spitze am Lötkolben und etwas übung geht das ganz fix
Und natürlich ner guten Weller oder Ersa
Obwohl ich SMD inzwischen echt lieber mit nem billigen Heissluft-Kolben löte, gute Spitze hin oder her... Oder in der umgebauten Reflow-Mikrowelle *g* -
...und ich brauche nicht im Stromlaufplan nachschauen...
Ein Stromlaufplan ist IMMER hilfreich. Also wenn du einen hättest...
-
Ok bei Luft am Montag
-
Bitte dann mal hier veröffentlichen danke
-
Natürlich nur Weller was anderes kommt nicht ins Haus
Wie man se drauf bekommt ist ja im endeffekt Wurst hauptsache die Dinger sitzen und funktionieren