Cheesy kann man die Kunsstofftaster von der Platine abnehmen? Hast du mal durchgetested ob man dort auch irgendwo 5V oder 12V daueranliegen hat?
Hallo,
ja ich hab das komplette Ding schon auseinander genommen - ist ein bisschen knifflig und nicht unbedingt dafür gedacht es zu demontieren, aber es ist möglich. Nur durchgemessen hab ich nichts, da müsste man sich erst mal ansehen, an welchem Pins die Hauptstromversorgung hängt... aber Platz ist da echt nicht viel. Das ist eher was für einen Fein-Elektriker und nicht für nen Hobby-Schrauber/-Elektriker wie mich
(Auf der Platine herum zu löten kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage)
Übrigens wie Jocki schon richtig gesagt hat, sind die Schalter nicht durchsichtig, und daher strebe ich eben eine Lösung an für eine beleuchtete Umrandung der einzelnen Schalter
Ja Mani, die komplette Schalter-Einheit zu wechseln wäre die elegantere und einfachere Lösung, aber dann passt die Farbe nicht dazu, wie ich vorher auch schon mal gesagt hab
Grauwolf - die Schalter aus anderen Renault-Modellen passen bauarttechnisch überhaupt nicht.
LG
IMG_20171101_175856.jpgIMG_20171101_180314.jpgIMG_20171101_180352.jpgIMG_20171101_183219.jpg
Man muss übrigens die einzelnen Schalter zum Zerlegen nicht abbauen.