Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Hab ihn auch bestellt. Das das Licht nicht weiß ist, macht mir nichts aus, da ja an der Tür keine anderen Lampen sind. Ein wenig Farbe ins Leben bringen ist doch auch mal ganz nett. Evtl. Bestell ich den für die Beifahrertür auch noch. Wenn es den für die Fahrertür gibt, warum dann nicht auch für den Beifahrer.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Na da weiß ich ja, wo ich mir das gute Stück anschauen kann... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na da weiß ich ja, wo ich mir das gute Stück anschauen kann... :thumbup:

    kein Problem, Kaffee ist ja im Überfluss da.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • sag mir mal Bescheid ob du den Schalter auch für die Beifahrertür oder sogar Hintertüren findest das wäre nett von dir Danke ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • gib euch mal ein Tipp am Rechner in den Warenkorb die Sachen bei Aliexpress legen und dann mit der Ali App auf dem Handy bezahlen ist immer ein ganzes Stück billiger habe dort schon viel bestellt :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • hat dann schon einer was gefunden wo man ein Set bekommt?

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • So Leute, hab nun heute das Modul von QQ montiert.
    Ganz so einfach war es nicht, da die Module unterschiedliche Maße haben.
    Dazu muß man beim Kadjar zwei kleine Veränderungen vornehmen.
    Wenn man das originale Modul entfernt hat, muss man die hintere Plastestrebe (unterhalb des Modules) in der Tür mit einem Dremel oder Fräsbohrer entfernen . Wie weit, merkt man ganz einfach, indem man das neue Modul probehalber einsetzt. Weiterhin muß man im Bereich des kleinen Steckers auch ein wenig an der Plasteverstrebung arbeiten, sonst passt es auch nicht.
    Die Stecker passen, die beleuchteten Schalter sind zwar nicht weiß aber da stört mich nicht weiter, da ich in der Tür auch keine anderen Schalter habe. Ach, und nebenbei ist der linke obere Schalter (für die Sperre der anderen Fensterheber) auch nicht beleuchtet.
    So, wenn ich es nun noch hinbekomme, das meine Bilder endlich mal den Normen hier entsprechen, DANN würde ich sie euch gern zeigen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • GESCHAFFT!!!
    Links der Vergleich beider Module(links original, rechts QQ) , Mitte eingebaut, dann beleuchtet.

  • Gute Arbeit Sven :thumbup:
    Mein Modul steckt noch beim DHL in Frankfurt. Hoffe in der nächsten Tagen wird er geliefert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • hast du nur die Fahrerseite gewechselt oder auch die anderen Schaltermodule?

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)