Habe heute eine Nachricht von Renault.at bekommen mit folgendem Inhalt:
Tune-Up.png
Nun war ich heute in der Werkstatt meiner und siehe da, kostet das gleiche Produkt, gleiche Größe OHNE Rabatt: 15,90 €
Habe heute eine Nachricht von Renault.at bekommen mit folgendem Inhalt:
Tune-Up.png
Nun war ich heute in der Werkstatt meiner und siehe da, kostet das gleiche Produkt, gleiche Größe OHNE Rabatt: 15,90 €
Hat der Diesel, den ich tanke, bereits eingebaut!
...wie eingebaut
Es handelt sich hier ja wohl um einen Tankzusatz
Außerdem ging es mir allein um die angesetzten Preise. Was nützt ein Preisnachlass auf eine Summe X wenn ich das Produkt auch ohne Rabatt zu einem günstigeren Preis erhalte?
Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Sorry wenn ich vorgreife - Skifan fährt auch mit Premium-Diesel ...darum der Einwand
Aber danke dir nochmal für deinen Hinweis, und es kann ja trotzdem ned schaden einmal ein Fläschchen mit durchzuspülen
LG
Additiv schützt Injektoren vor Ablagerungen
Schnell vierstellige Erträge erwirtschaften
23.07.14 | Autor: Steffen Dominsky
hej,
aus dem Rettungsdienst kenn ich den Spruch: Immer rein was gut und teuer ist... .
Kann ich davon ausgehen, dass wenn Renno das auf seinen Seiten bewirbt und offeriert, es sich um ein "für unser gefahrenes Modell zugelassenes" Additiv ist? Von wegen Garantie und so, wer weiss was noch so alles kommt.
Ich tanke total gerne das Aral Ultimate, weil voll cooles Gefühl als wie bei der DTM - nein, weil das Zeug einfach nicht so stinkt wie Normaldiesel - dann benötige ich den Zusatz nicht
Beste und fragende Gruesse,
K.
Ein Werkstattmeister meinte mal vor langer Zeit etwas trocken: Es schadet nicht, aber es nützt auch nicht; ausser der chemischen Industrie, die sowas verkauft.
Deutsche Markenkraftstoffe sind jahreszeitabhängig, neben der ohnehin schon perfekt abgestimmten Additivierung, von ausgezeichneter Qualität. Da bedarf es solcher teuren Zusätze nicht.
Gilt im übrigen auch für 100 Oktan-Kraftstoffe oder Premium Super-Duper-Diesel. Ohne echten Klopfsensor ist das ein Fall für den Gulli.
Und bei "Blindverkostung" merkt das eh' niemand. Aber, wenn man weiss, dass es im Tank ist, fährt man automatisch immer besser und schneller als je zuvor .
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er ein Additiv (Benzin oder Diesel) verwendet oder nicht. Für meine Person kann ich nur sagen dass ich so etwas, auch im Motorsport, noch nie genutzt habe. Und meine Konkurrenten waren mit auch nicht schneller. Und auch ohne hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, egal mit welchem meiner Fahrzeuge.
Hallo Leute - ich wollte nur den Vergleich: Sonderangebot -20% zu Normalangebot - günstiger aufzeigen und kein Wasserträger für die Industrie sein