Allzeit gute Fajrt und viel Freude mit Deinem Auto.
-
-
Allzeit gute Fahrt...das neue Keyless System??...das hatte mein Clio Baujahr 2013 schon...also neu ist das nicht gerade..wünsche dir viel Spass auch hier im Forum .
Mein Megane II CC hatte es schon 2006. Renault hat den Qashqai leider ohne viel zu überlegen übernommen um möglichst "schnell" ein brauchbares SUV auf die Straße zz bringen.
-
-
Nochmal Danke an Alle für die Glückwünsche.
Hier mal die Systeminformationen von meinem R- LINK2:
Software Version 3.3.16.941 Boot-Version 5276
Information zur Navigation 9.12.133.675708
Gruß
Uli -
Von mir auch allzeit Gute Fahrt, wenig Bugs und keine Crashs!
Und, wie fährt sich der Motor so? -
Allzeit gute Fahrt...das neue Keyless System??...das hatte mein Clio Baujahr 2013 schon...also neu ist das nicht gerade..wünsche dir viel Spass auch hier im Forum .
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach behandelt:
Das "echte" keyless system (automatisches Verschließen bei Entfernung vom Fahrzeug), sowie die bei Verschließen selbsttätig an klappenden Außenspiegel und die Handschuhfachbeleuchtung gibt es erst bei den Kadjar Modellen, die ab Ende 2016 produziert wurden!
Aber Uli 1961 hat ja die Collection - Ausstattung. Die ist der Nachfolger vom XMOD ab Mitte 2017. Daher muss er die o.g. features selbstverständlich haben!
Gruß
Frank -
-
mein Clio Baujahr 2013 hatte auch schon das echte keyless...verschließen beim entfernen vom Fahrzeug...die Spiegel hat er nicht angeklappt.