Bitte berichtet, wenn es bei euch gelöst werden konnte, damit ich das in der Werkstatt noch mal ansprechen kann.
Danke!
Tach,
also ich habe meine Reklamation für meinen Neuwagen in My Renault geschrieben. Das habe ich soeben, 12.08.19 um 10:50 getan.
Ich werde sicherlich mein Ergebnis posten. Aber das solltest Du auch tun. Es wird sicherlich auch willigere Werkstätten geben....oder woran es auch immer liegen mag, das hier nicht weitergeholfen wird.
Am 16.08.19 habe ich einen Erstölwechsel, da will ich mein Problem zur Anzeige bringen. Aber ich gehe jetzt davon aus, das mein AH schon vorher auf mich zukommt. Das würde ich jetzt erwarten wollen.
Renault ist für mich absolut neu und bin gespannt und bis jetzt auch ganz begeistert.
Mich stört zwar auch das einige Apps nicht wirklich funktionieren, wie Wetter.......und noch ein paar andere.
Zum einen bin ich da kein Einzelfall und zum anderen verstehe ich eh nicht warum man nicht gleich Google & Co das Zepter übergibt.
Nach über 2000Km, ein tolles Auto