Hallo
Ist Euch beim Rückwärtsfahren bergauf auch schon mal der Rückwärtsgang rausgesprungen ??
Ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und hört sich immer an als hätte ich den Spiegel weggefahren.....
Grüßle
Hallo
Ist Euch beim Rückwärtsfahren bergauf auch schon mal der Rückwärtsgang rausgesprungen ??
Ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und hört sich immer an als hätte ich den Spiegel weggefahren.....
Grüßle
Meiner Meinung nach ist das ein schwerer technischer Mangel, so etwas darf bei keinem Auto passieren!
Ab in die Werkstatt!
Hallo, das ist mir jetzt auch schon 2x passiert, hörte sich an, als ob der Gang nicht richtig drin gewesen sei (knarzen Getriebe), beim erneuten Einlegen ging es dann.
Ist passiert bei wirklich leichtem bergan rückwärts. Sollte nicht passieren, oder?
VG, Stefan
Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum
Nein, sollte definitiv nicht. Ich würde mit diesem Problem auch gleich mal zur Werkstatt schauen, und auch wenn die vielleicht nicht gleich was finden - aber zumindest, sollten sie es mal wissen, dass was nicht passt!
Ich wünsch dir dennoch viel Glück und Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Kadjar
LG
Cheesy
Der freundliche Renaultpartner in meiner Stadt schaut sich das gleich heute mal an. Hab das Auto zwar bei einem anderen gekauft, aber da es Werksgarantie hat ist das ja egal. Werde berichten. VG, Stefan