Mein Kumpel sagte vorhin direkt: (...)VERKAUFEN.
Die Truestory der missglückten Übergabe vom Kadjar Crossborder
- Cheesy
- Geschlossen
-
-
-
-
Ja, das ist sicher ein herber Verlust. Aber du hast doch einen Crossborder und keinen Bose?
-
Lass Dich nicht verarschen vor allem nicht beim Preis. Kennste das noch?
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Klopp die Kiste wech, da wirst Du nicht glücklich mit. Aber das das nicht mit Anwalt geht kann ich nicht verstehen.
-
Klopp die Kiste wech, da wirst Du nicht glücklich mit. Aber das das nicht mit Anwalt geht kann ich nicht verstehen.
Wäre am Anfang gegangen. Andoclick hätte mit der Kiste beim Händler nicht vom Hof fahren dürfen und gleich einen Anwalt einschalten müssen. Ich habe ihm das unter #40# auch geschrieben. Der Händler hat ihm einen Unfallwagen als Neuwagen angedreht und ihn mit 450€ abgespeist. Wenn man die Threads, Sitze, Lackierung liest ist ja überall der Wurm drin.
-
Fahre nach Polen und lasse das Ding da irgendwo offen stehen und komme mit der Bahn zurück. Problem gelöst. Den Rest macht die Versicherung
-
-
Fahre nach Polen und lasse das Ding da irgendwo offen stehen und komme mit der Bahn zurück. Problem gelöst. Den Rest macht die Versicherung
Ich glaub die Landsleute von Daniel wollen den auch nicht haben, die wollen auch einen qualitativ hochwertigen neuen Kadjar kaufen, und nichts mit Lackfehler und risse im Sitz und wo das RLink nicht richtig funktioniert - sorry völlig OT.
-
Nur Spaßbremsen unterwegs. Wenn ich jemanden sage er soll von der Brücke springen, ist das dann Aufforderung zum Selbstmord. So einen Quatsch. Diesen Straftatbestand gibt es nicht. Der der betrügt ist der Straftäter und nicht der der auffordert.