Perfekt:
Ein paar Fragen:
1.Ausbau des R-Link: Hast Du das Teil nach unten ausgebaut (Teilzerlegung des Armaturentafel) oder wie hast Du es rausgenommen?
2.Was hast Du mit dem Stecker gemacht, der in das Display-Panel ging?
3.Wo hast Du den Schalter für den Spurassistenten hin verlegt? Kommt der Brummton jetzt über das China-Radio?
4.Rückfahrpiepser gehen auch?
5.Werden jetzt die Einstellungen wie beim Life oder Experience über das Lenkrad geändert (Styles usw.)?
6.Welche Menüpunkte hast Du konkret im CLIP angewählt, um R-Link wegzuschalten?
Danke für die Beantwortung.
Rlink2 loswerden
-
-
Ja diese Fragen von Volker interessieren mich auch auch wenn ich eine Live Austattung habe und ein China Radio drin habe, interessiert hier sicher einige und wenn du noch Bilder einstellen könntest noch besser.
LG Andy
-
Immer noch keine Antwort? Ich hab den xmod mit rlink will das Teil auch loswerden aber ohne Verzicht auf Einstellungen. Es ist auch geplant den Kofferraum um zu bauen wegen Subwoofer usw da wäre ein anderes Radio schon hilfreich wegen chinch usw.
-
hallo
ja es ist möglich das RLINK2 deaktiviren und auszubauen die einstellungen TACHO UND fahrasistenten ,,werden vom china radio übernommenps. die bose habe ich gelasen
NOCHMALS für Montage hilfen gerne hilfeich, wien u. umgebung
-
Hallo,
leider beantwortest Du unsere Fragen nicht. So ist das relativ nutzlos, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Uns ist schon klar, dass das R-Link auszubauen geht, wenn auch mit etwas Aufwand (das hatte ich bei meines Bruders Auto auch schon getan).
Aber unsere China-Radios übernehmen eben leider nicht alle Funktionen und Einstellungen des R-Link.
Wir wären sehr glücklich, wenn Du uns nähere Erläuterungen und Bilder geben könntest. Siehe Fragen weiter oben.
Vorher bleibt das nur eine lapidare Aussage, die keinen Nutzwert hat. -
War wohl doch nur ein Fake, denn so leicht ist das nicht.....
-
Naja, er war gestern online. Existiert also noch...
-
ja wäre sicherlich sehr hilfreich wenn einer das schaffen könnte, gibt bestimmt hier welche die das machen würden
Gruß Andy
-
Ich hatte ja beim Kadjar meines Bruders mit RLink2 schon mal angefangen. Leider musste ich das Projekt vorerst aus zeitlichen Gründen zurückstellen und das RLink wieder anklemmen. Einen Neustart zu diesem Thema gibt es bei mir im April o. Mai.
-
Hallo Volker wenn du es dann schaffen würdest hast du viele Freunde hier denke ich
Gruß Andy