Lies mal genau, was ich geschrieben habe. Mag sein ,daß Du TütTütTüt hast, aber das, was seit Jahren verbaut ist in allen Fahrzeugen, ist die Wegfahrsperre.
Alarmanlagenvorbereitung
-
-
Es ging ja aber um eine Alarmanlage, die tütütüt macht, nicht um die Wegfahrsperre.
-
Es ging darum, was seit Jahren verbaut ist und jetzt habe ich fertig.
-
Alarmanlagen Vorbereitung habe ich auch, wer hat dieses nun genutzt und sich nachträglich eine einbauen lassen und was bezahlt?
Mein Renault Händler in Bremen sagte mir 690€. Erscheint mir halbwegs realistisch, wenn der oben genannte Renault Zubehörkatalog 399€ + Einbau erwähnt.Wie zufrieden seid ihr + wieviel bezahlt?
Gibt es viele Falschalarme?
Kann man den Alarm deaktivieren, in dem man dann das Auto quasi wieder abschließt?
Öffnen des Kofferaums klappt ohne Probleme, ohne das Auto vorher zu öffnen und gibt keine Fehlalarme? -
Kann man den Alarm deaktivieren, in dem man dann das Auto quasi wieder abschließt?
Öffnen des Kofferaums klappt ohne Probleme, ohne das Auto vorher zu öffnen und gibt keine Fehlalarme?Zumindest diese Fragen sollte dein Händler auch bereits im Vorfeld beantworten können.