Heckklappe lässt sich nicht in der Öffnungshöhe einstellen.
Polsterung des Garagentors notwendig.
Bei vorhandenen Querstreben am Garagentor ein Stück Rohrisolierung mit starker Wandung drüberstülpen.
Kostengünstig und schnelle Montage.
Heckklappe lässt sich nicht in der Öffnungshöhe einstellen.
Polsterung des Garagentors notwendig.
Bei vorhandenen Querstreben am Garagentor ein Stück Rohrisolierung mit starker Wandung drüberstülpen.
Kostengünstig und schnelle Montage.
Alles anzeigenIch habe nun auch eine Frage zur Fahrzeughöhe bzw. Kofferraumdeckel:
Da wir in der Garage vorne ein Regal stehen haben, fahre ich nur so weit rein, dass das Garagentor gerade noch zugeht. Nun besteht aber das Problem, dass die Heckklappe oben an das geöffnete Tor anstößt .
Besteht die Möglichkeit die Heckklappe niedriger einzustellen?
Fragen über Fragen....
Mein Vorschlag wäre am Garagentor an der betreffenden stelle ein Schaumstoffpolster anbringen.
Schade-
Ja das ist dann wohl am besten
Danke Euch
Ich fahre einfach rückwärts in die Garage.... Erleichtert auch das raus fahren...
Ich fahre einfach rückwärts in die Garage.... Erleichtert auch das raus fahren...
echt jetzt?
Hast Du eine Doppelgarage?
Unsere ist sooooo vollgestellt, da weigert sich das Fahrzeug....
Da mein Fahrrad bzw. Pedelec an der hinteren Wand steht, fahre ich seit mehr als 20 Jahren rückwärts in die Garage. Würde ich vorwärts einparken, hätte ich das gleiche Problem wie du. Und was 1997 schon mit 'nem Astra geklappt hat, geht heute mit dem Crossy noch einfacher.
Das finde ich gut, aber bei mir hängen noch 3 Fahrräder an den Seiten . 2 haben wir schon entfernt, 3 hängen noch.
Müssen auch dort bleiben.
Also mal ehrlich.... Dort wo der Kadjar vorwärts in die Garage kommt, sollte er rückwärts erst recht rein kommen. In der Fahrschule lernt man ja schließlich auch rückwärts in die Parklücke zu fahren..... weil vorwärts viel mehr Platz benötigt.
Ich fahre prinzipiell rückwärts in die Garage.
Aber zur ersten Frage, WARUM muss ich in der Garage die Kofferklappe aufmachen? Meine Garage ist auch nicht so hoch, das weiß ich, also nehm ich alles nötige aus dem Kofferraum BEVOR ich in die Garage fahre.
Das ist der Vorteil eines Stellplatzes.
Nicht breit, nicht lang dafür hoch.