Auf der Suche nach Füßen für mein Trägersystem musste ich feststellen, dass für den Kadjar noch nichts gelistet ist.
Wenn aber ein anderes Modell die gleiche Reling hätte, wäre eine Lösung sichtbar.....
Wer weiß mehr?
Auf der Suche nach Füßen für mein Trägersystem musste ich feststellen, dass für den Kadjar noch nichts gelistet ist.
Wenn aber ein anderes Modell die gleiche Reling hätte, wäre eine Lösung sichtbar.....
Wer weiß mehr?
Meinst mit gleichem den Kadjar oder einen anderen Renault ?
die Reling vom Kadjar, ob die sonst noch einer auf'm Dach hat........
Klar die normale haben alle drauf außer sie fahren einen Life der hat serienmäßig keine verbaut ...
Ich glaube Nofrenz meinte welches andere Fahrzeug, außer des Kadjar, hat die gleiche Reling.
Deshalb fragte ich ja schon so habe ich es auch verstanden ..da gibt es keine gleichen die passen ..
Bild Manual und Zubehör für den Kadjar als Anhang.
dontrader: so isses....
@pfalzbub: ja, die Zubehörliste und das Manual hatte ich auch schon gesehen, aber ich habe bereits ein Trägersystem mit den Aufbauten, die ich für den Transport meiner "Flotte" benötige. Wenn es da Füße für diese Reling gäbe........und wenn die für nen Panzer wären....das wäre prima
danke euch beiden fürs Helfen!
So, nun hab ich es "amtlich".
Die Kadjar-Reling ist bei keinem anderen Renault-Fahrzeug verbaut.
Es gibt aber ähnliche geschlossene, dachbündige Systeme auf der Straße.
Passende Füße (Kadjar) gibt es anscheinend bereits bei folgenden Trägerherstellern:
Atera (Vorabinfo Händler:"müsten passen")
Thule (gelistet)
Farad prüft gerade ob sie etwas passendes haben.
Na siehste, gibt immer eine Lösung irgendwo