Ich denke schon, daß die Verbräuche gesunken sind. Man vergesse nicht, daß bei aller Leichtbauweise die Fahrzeuge durch die mannigfaltigen Extras deutlich schwerer in ihrer Klasse sind als früher. Der 500er meiner Frau wiegt über 1000 Kg. Da sind eben massenhaft Extras din. Man muß das Ganze im Verhältnis sehen. Klima und Co kosten halt auch Sprit.
Übrigens, wenn nix anderes an Treibstoff da ist, fährt meiner auch mit Weihwasser
-
-
Bist bzw. warst Du Pfaffe???
-
Der Kölner Dom ist nicht weit
-
-
Und jetzt noch 10 bis 15 Prozent dazu rechnen dann stimmts
-
laut Rechnung spritmonitor ca. 0,3 - 0,4 l bei vergleichbaren angaben des bc ... so zumindest bisher
-
-
eco-taste je nach lust und Laune ...
- mit eco-taste meistens im Stadtverkehr (da kommt es mir nicht auf Beschleunigung an)
- auf der Landstraße ohne eco-taste, wenn es darum geht zu überholenansonsten "cruise" ich lieber mit dem kadjar ... fürs "schnellfahren" hätte ich mir ein anderes auto gekauft
-
Und jetzt noch 10 bis 15 Prozent dazu rechnen dann stimmts
kennst Du Ryan?
-
eco-taste je nach lust und Laune ...
- mit eco-taste meistens im Stadtverkehr (da kommt es mir nicht auf Beschleunigung an)
- auf der Landstraße ohne eco-taste, wenn es darum geht zu überholenansonsten "cruise" ich lieber mit dem kadjar ... fürs "schnellfahren" hätte ich mir ein anderes auto gekauft
Deine durchschnittlichen km/h lassen auf viel Landstraße schließen. Stimmt das?