Wollte auch endlich mal über 1.100 km kommen, aber da hätte ich den Tempomat wohl auf 110 kmh stellen müssen.
Aber immerhin braucht der große Kadjar knapp 2 Liter weniger als mein kleiner Clio mir 1,2 Liter Hubraum und 75 PS.
-
-
hab mich schon immer gefragt wo dieser Opa aus der Muppetsshow geblieben ist.
-
... ich liebe Kinder, vor allem die, die schon mit einem PC und einer Tastatur umgehen können ...
-
hab mich schon immer gefragt wo dieser Opa aus der Muppetsshow geblieben ist.
Du wohl nicht vergleichen willst yoda mit Muppets-Show!!!
-
...es ist doch gar nicht mehr so heiß....
-
Wollte auch endlich mal über 1.100 km kommen, aber da hätte ich den Tempomat wohl auf 110 kmh stellen müssen.
Aber immerhin braucht der große Kadjar knapp 2 Liter weniger als mein kleiner Clio mir 1,2 Liter Hubraum und 75 PS.110 km/h? Angeber. Das hälst Du in der geschlossenen Ortschaft doch gar nicht durch...
-
-
... ich liebe Kinder, vor allem die, die schon mit einem PC und einer Tastatur umgehen können ...
dann bist du hier ja genau richtig. Mer muss sisch och jet jünne könne.
-
...es ist doch gar nicht mehr so heiß....
an der Rur/Roer schon...
-
Vorher mal ein bisschen rumgedrückt. Ich bin ja nicht so diejenige wo sich beim Sprit große Gedanken macht. Mein Benzier verbraucht ohne ECO nicht mehr wie mein Focus. Aber das RLink sagt ich nutze die Trägheit voll aus . Obwohl ich nicht unbedingt jemand bin der langsam fährt