sich oder Dir?
-
-
wenn 2000 ccm Brennräume 30 mal pro Sekunde befüllt werden müssen,
oder 1500 ccm oder 1600, ist wohl klar, welche sparsamer sind -
Sooo, haben ein verlängertes Wochenende mit etwas über 1.000 km hinter uns. Laut Bordcomputer waren es 5.0 ltr, laut Taschenrechner nach dem Tanken 5.14 ltr - also damit kann ICH leben!
Also jetzt nicht nur wegen dem Verbrauch an sich, sondern auch wegen dem geringen Unterschied zwischen BC und realem Verbrauch!
-
Sooo, haben ein verlängertes Wochenende mit etwas über 1.000 km hinter uns. Laut Bordcomputer waren es 5.0 ltr, laut Taschenrechner nach dem Tanken 5.14 ltr - also damit kann ICH leben!
Also jetzt nicht nur wegen dem Verbrauch an sich, sondern auch wegen dem geringen Unterschied zwischen BC und realem Verbrauch!
Glückwunsch. Könnte ich auch.
Gruß
Capt.Alexis -
Melde mich auch wieder einmal zu Wort mit Verbrauchsdaten. Ich bin super zufrieden mit dem Dieselverbrauch des 110 EDC. Habe mit vier Personen 1 Hund und große Dachbox 2600 Km Autobahn und Landstrasse, hin und wieder stockender Verkehr, und ohne Dachbox 600 km Stadt-und Landstrasse gerechnete 5,589 Liter verbraucht. Mit Dachbox Tempomat 124 Km/h nicht schneller. Bin nur ohne ECO Taste gefahren. Freiburg- Stuttgart- München- Salzburg- Villach- Ljubljana-Novo mesto- Karlovac- Zadar - Insel Vir- und zurück plus div. Inlandesfahrten. Auto läuft super gut am Berg keine Schwächen , war selbst überrascht. Gruß
-
wolltest Du eas zum Verbrauch posten oder mit Deiner Urlaubsreise angeben???
Sorry, musste sein. Aber der Verbrauch ist auch top!
-
wolltest Du eas zum Verbrauch posten oder mit Deiner Urlaubsreise angeben???
Sorry, musste sein. Aber der Verbrauch ist auch top!
Na beides was glaubst denn Du! Nein nur zum nachvollziehen.
-
In der "Fränkischen Schweiz" habe ich bei zügiger Fahrweise laut BC 4,8 l, gerechnet 5,2 l gebraucht, über 1050Km gefahren und noch über 100 Km Restreichweite
Die Klimaanlage mußte bei der Hitze ganz schön arbeiten, daher immer ohne ECO.
Für mich ein Topwert, bin sehr angetan vom Verbrauch. -
stolz ich sein auf Dich
-