Verbrauchswerte im echten Leben...

  • Stimmt


    Aber nicht so schlimm, wichtig ist das wir alle Spaß haben und gesund wieder Zuhause angekommen

  • @Magic ! Nun, kann sein das du es als übertrieben ansiehst was ich geschrieben habe. Aber das bezieht sich auf die Realitaät in Anbetracht vor ca. 12 jahren. Seither bin ich gaaaaanz selten mal BVG gefahren. Kann sein das sich das mittlerweile etwas gebessert hat. Ausserdem weiss ich ja nicht welche Strecke du fährst, aber es ist ja auch immerhin überall bekannt, dass Berlin seine schwachen Ecken hat. Soviel dazu.


    @ease of mind ! Hehe, das sollte Scherzhaft rüber kommen und keinesfalls ein Angriff sein. Und klar freut man sich wenn mal die FRAUEN hinter her gucken und ein Lächeln auf den Lippen haben.
    Immerhin sind NICHT ALLE VERGEBEN, grins.


    So. Alles in allem bin ich auch bisher sehr zufrieden mit meinem Autili.


    Aber sagt mal, vielleicht täusche ich mich ja auch, aber vom Fahrgefühl bin ich der Meinung mein Auto klappert auf der rechten Seite.


    Es kommt mir so vor, als wenn die Stoßdämpfer etwas Luft hätten und anschlagen bei kleinen Bodenwellen oder über Fahrten von Gullideckeln und ähnlichem.


    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich hab mal augenscheinlich alles unter die Lupe genommen, kann aber so nichts feststellen.


    Hab auch am Reifen gewackelt, aber nix.


    Oder hat der Kadjar wirklich ein so STRAFFES FAHRWERK?

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Yepp. Auto war tatsächlich nochmal beim Autohaus, denn ich hab ne Standheizung verbauen lassen. Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon gehabt, also das die da vielleicht ein Rad abmontieren mußten um vielleicht die Plastik Radverkleidung unter dem Kotflügel abmontieren zu können.
    Ich hab noch nicht nachgesehen wo die Heizung direkt verbaut wurde, aber dem ganzen Equipment im Motorraum war das bestimmt nicht einfach da noch nen Platz zu finden.
    Vielleicht wurde da tatsächlich vergessen was fest zu ziehen.
    Immerhin lagen auch 2 kleine Spitzschrauben in meiner Mittelkonsole. Vermutlich vom Display.
    Ich vermute mal das wurde geklebt, hehe...


    Und mein Handschuhfach ist es definitiv nicht, hehe...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874