Hi Forum,
am Freitag durfte ich meinen Kadjar in Empfang nehmen. Tolles Auto, wobei mir ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen, die leider bei der Probefahrt nicht aufgefallen sind. Ich bin halt doch etwas
BMW verwöhnt ;-), ist mein erster Renault.
Gestern viel mir eine helle Stelle an der Motorhaubenkante auf, da wo der linke Wischerarm (Fahrerseite) läuft. Bei näherem betrachten stellte sich heraus, das an der Stelle der Lack bis zur
Grundierung weg ist.
Der Wischerarm steht beim hochstellen an der Motorhaube an. Ich bin mir sicher, das die Beschädigung nicht von mir ist, es wird denke ich auch ziemlich schwer sein, das Gegenteil zu beweisen.
Ist das normal, das man den Wischerarm nicht hochstellen kann bzw. nur leicht anheben?? Das ist in meinen Augen eine komplette Fehlkonstruktion! Selbst wenn das vom Autohaus
nachgebessert wird, die nächste Zettelpuppe, die mir nen Strafzettel an die Scheibe klemmt, macht das dann wieder kaputt......
Was meint Ihr dazu, bzw. ist da bei allen Kadjar so? Viel. ist ja bei Euch ein Anschlag verbaut, so wie z.B. beim 2er Twingo ???