Neueste Version R-Link

  • Welche Ausstattungslinie hast Du?

    ....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie ;):)



    Hallo @flachsie,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke Dir

    Kadjar Bose Edition, 1,2 TCe 130 PS Silber Metallic
    Winterpaket, Teil Leder, 19 “ Alu mit 225 iger, Safety Paket, Komfort Paket, Notbremssytem, Sicht Paket, Protection Paket, Easy Park Assistent, Modularitäts Paket,LED-Kennzeichenleuchten ESP, Panoramadach, City Paket
    und und und........
    Also mit allem ZIP und Zapp :D;)

  • ....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie ;):)

    ...sieht man aber nicht am Handy - hatten wir doch schon sooooo oft. :rolleyes:


    Gut, jetzt zu Hause am Computer sehe ich - die Ausstattungslinie ist es also schon mal nicht. :whistling:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Gibst bei mir auch und funktioniert., R-Link 2, 6.21
    2017-07-24 17_35_57-R-Link2-NX1062-7_DEU.pdf - SumatraPDF.png

    Das ist ja das Problem.....
    Diesen Punkt gibt es bei mit ja gar nicht erst....siehe Bilder weiter oben.....

    Kadjar Bose Edition, 1,2 TCe 130 PS Silber Metallic
    Winterpaket, Teil Leder, 19 “ Alu mit 225 iger, Safety Paket, Komfort Paket, Notbremssytem, Sicht Paket, Protection Paket, Easy Park Assistent, Modularitäts Paket,LED-Kennzeichenleuchten ESP, Panoramadach, City Paket
    und und und........
    Also mit allem ZIP und Zapp :D;)

  • ...sieht man aber nicht am Handy - hatten wir doch schon sooooo oft. :rolleyes:
    Gut, jetzt zu Hause am Computer sehe ich - die Ausstattungslinie ist es also schon mal nicht. :whistling:

    Ich find das lustig - zuerst forderst du ihn extra noch auf die Signatur zu erstellen und wenns dann drauf an kommt, dann kannst du sie eh nicht sehen :D^^:)


    Sorry bin OT, aber das musste einfach sein ;)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Vielleicht liegt es an dem Alter. Ich habe den am 22.12.16, als Jahreswagen bekommen. An dem Tag war er genau 1 Jahr alt....Also Erstzulassung 22.12.15.....Welche Ausstattungslinie ich habe weiß ich gar nicht :D ...
    Gesehen, gefallen und gekauft......

    @flachsie,
    Gesehen, gefallen und gekauft......
    gutes Motto. Das gefällt mir sehr gut.


    Gute Fahrt wünscht
    Capt. Alexis

  • Danke Capt. Alexis

    Kadjar Bose Edition, 1,2 TCe 130 PS Silber Metallic
    Winterpaket, Teil Leder, 19 “ Alu mit 225 iger, Safety Paket, Komfort Paket, Notbremssytem, Sicht Paket, Protection Paket, Easy Park Assistent, Modularitäts Paket,LED-Kennzeichenleuchten ESP, Panoramadach, City Paket
    und und und........
    Also mit allem ZIP und Zapp :D;)

  • Hallo.Den Menüpunkt Benutzereinstellung gibt es bei meinem Bose nicht.Gruß Billy

    Das ist ja das Problem.....Diesen Punkt gibt es bei mit ja gar nicht erst....siehe Bilder weiter oben.....

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Billy.ST
    Es gibt zwar die ein oder andere Sache in der BA, welche in der Realität nicht vorhanden ist. :S
    Aber der Menüpunkt "Benutzereinstellungen" im Menü "Fahrzeug" gehört definitiv nicht dazu.


    Bestimmt hast du übersehen, dass es im Menü "Fahrzeug" zwei Seiten gibt.
    Das Menü "Fahrzeug" aufrufen und dann einmal mit dem Finger nach links wischen und "Benutzereinstellungen" erscheint auf der zweiten Seite und steht dort auch ganz für sich allein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung