Hallo Zusammen, mein Name ist Elmar und ich komme aus dem schönen Solingen in NRW. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da mein neuer Kadjar ( Böse Edition 4*4 130 Ps ) mehrere Probleme hat in der Elektronik. Der AH sagte mir zu allen Fehlern, das ist normal und im Fehlerspeicher ist nichts vorhanden. Fehler: 1. Start Stop reagiert an der Ampel nicht... Motor warm, Verbraucher aus. Dagegen bei kaltem Motor und Klima an, reagiert Start Stop. 2. Start Stop wenn es angesprochen hat und ich die Kupplung durchretten, springt der Motor an, und geht sofort wieder aus.... dieser Vorgang wiederholt sich ohne Ende. Abhilfe den Motor manuell neu starten. 3. Die Freisprech Einrichtung verliert immer wieder das Handy. Es verbindet sich nicht neu. Fehler tritt unregelmäßig auf. 4. Motor ist kalt, und trotzdem läuft nach abschalten des Motor, der Kühler bis zu 20 Min nach. 5. Nach dem Starten läßt sich die ersten 2 Minuten die Lautstärke der Musik nicht ändern, ab und zu bleibt das Display auch 2 Minuten dunkel. Ich bin echt verzweifelt. Danke im voraus.