Notbremsassistent

• Das du lernen mal hier was:

Tempomat - du stellen Geschwindigkeit ein und fahren Geschwindigkeit eingestellte ohne geben Gas ..
    Wenn geben Gas du kannst Geschwindigkeit ändern erhöhen dann,

Cruiser - Schalter nach rechts :
    Stellen Geschwindigkeit ein die fahren du willst, dann dü können sicher sein bei geben Gas , das Fahrzeug schneller nicht fährt wie eingestellt Geschwindigkeit , unterbrechen das bei aktiv Cruiser , du drücken Gas bis über Punkt , dann unterbrochen Cruiser ..

Aber nicht einstellen Tempomat in Stadt mit 30, wenn passiert was ist Fahrlässigkeit -Strafe.

Wer machen das so wie Spezialist oben geschrieben , gehört zu mir Kreis von Fahrer die fahren dicht auf ..

Hoff konnt helfen dir, dass du haben bisschen wissen mehr ..

• dü sei krank sorry , wer schreibt so ist nicht wert .. :)
    Danke für Antwort du mir machen Tränen vor lachen in Augen :)
    Merci .

Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

• damit du auch lernen was: cruisen ist ein Fahrgefühl, was kein schalter schaltet. was soll hier fahrlässsig sein. zum Beispiel birtzer tunnel in berlin - hier hilft Tempomat, sonst macht es blitz-blitz und geld ist weniger - Tempomat kann helfen, geld zu sparen ..... :D

• damit du auch lernen was: cruisen ist ein Fahrgefühl, was kein schalter schaltet. was soll hier fahrlässsig sein. zum Beispiel birtzer tunnel in berlin - hier hilft Tempomat, sonst macht es blitz-blitz und geld ist weniger - Tempomat kann helfen, geld zu sparen ..... :D

Danke für Klär auf , :) Hast gut gelesen Hilfe von mir, so gefällt wenn mein Tipp gelesen genau wird.
    Siehst lernst doch noch hier.. Klasse dafür danke , dass du bist lernfähig :) und Hilfe von User liest hier die du bekommen hast .

Nochmals dir gerne geholfen

• sorry Charly, ich hatte eher gedacht, das du was von mir lernen konntest. -ich bin jedenfalls nicht schlauer geworden, wollte nur was aufklären, ein pro für den Tempomat, der wirklich nützt und auch noch sprit spart. .....
    gute nacht

• sorry Charly, ich hatte eher gedacht, das du was von mir lernen konntest. -ich bin jedenfalls nicht schlauer geworden, wollte nur was aufklären, ein pro für den Tempomat, der wirklich nützt und auch noch sprit spart. .....
    gute nacht

würde von dir gern sicher lernen, aber man kann von einem der nichts weis nickt lernen .. Daher geht bei dir lernen nickt leider..
    Du kannst lernen hier viel von Mitgliedern ...

Ich von Mensch der nicht weis nicht lernen kann .
    In Sinne diesen gut Nacht , vergiss manual für Bett nicht das lernen kannst :)
    Oh gesehen eben gibt ja ignoriert Button hier , gleich mal macht

• Sorry , wiederkommen das gleiche hier von dir nochmals , wie andere Thread du geschrieben .. Entweder Fake oder jemand der machen will Ärger :(( alleine Wortwahl finde ich nicht gut , Notbremssystem geht ohne Tempomat zur AufklärungIst mir auch aufgefallen der "Kopierpost" in den unterschiedlichen Threads. Was das soll ?

Hatte den " Kopierpost" im anderen Thread auch gelesen.
    Was sowas soll ?

Aber jetzt mal zum Thema:
    Bei unserer Probefahrt hat uns der Notbremsassistent auch gewarnt . Ein Fahrzeug vor uns hat plötzlich abgebremst und ist in eine Straße abgebogen . Ob meine Frau den Tempomaten aktiviert hatte? Was ich aber weiß ist das keine Geschwindigkeit eingehen war.
    Wie das System funktioniert ?
    Vielleicht über die Sensoren rund ums Auto oder der Kamera in der Scheibe , wird ja auch nur mit dem Protection Paket verkauft, ob es Stimmt weiß ich nicht nur eine Vermutung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• @kadjbos110e

Cruisen in Berlin mit Tempo 30, das ich nicht Lache. Wo man da auf einer zig Kilometer langen geraden Straße an jeder Ampel steht, weil die Herrschaften dort es nicht auf die reihe bekommen eine halbwegs funktionierende Grüne Welle zu erzielen. Vielleicht wäre dann ja Cruisen mit Tempomat 30 möglich. Jedenfalls, Deine Borniertheit in Sachen "Forum auf fundierte Basis bringen" ist auch nicht Berliner Schnauze zu entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

• Laut Auskunft vom Freundlichen: es ist kein Radar verbaut!!!! Das System funktioniert über die normalen Frontsensoren, also ein hoher LKW ist nicht so leicht ortbar! Hier stellt sich wirklich die Frage, ob man einen Anwalt zurate zieht, denn ich bin es gewohnt, für mein Geld das zu bekommen, was ich bezahlt habe. Inn der Beschreibung steht eindeutig"Radarkamera" für jedenn nachlesbar!
    Es grüßt Euch alle der aufgebrachte
    Frank

Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

• ?( ... :cursing: ... :evil:

Was soll das? Das System soll bis Tempo 130 funktionieren !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die normalen, kleinen PDC-Sensoren bei so einer Geschwindigkeit den kompletten Gefahrenraum abzudecken vermögen.