Wie sieht es eigentlich mit Abnehmern für die originalen Bosefelgen aus? Gibt es da auch einen Raum für?
...du meinst z.B. unseren "Biete-Bereich" unten auf der Forum-Hauptseite....
LG
Wie sieht es eigentlich mit Abnehmern für die originalen Bosefelgen aus? Gibt es da auch einen Raum für?
...du meinst z.B. unseren "Biete-Bereich" unten auf der Forum-Hauptseite....
LG
ja. Vielen Dank
Gruss
Der unwissende Wolf
Mal ne andere Frage, gibt es für 19 er auch Schneeketten?
Ja, gibt es.
Sogar im Original Zubehör: "Schneeketten - R19" Artikelnummer 77 11 578 474
Danke
O.T.:
Jetzt ist aus dem unwissenden Wolf ein schlauer Fuchs geworden.
(Musste sein)
Die neue Bereifung schaut spitze aus .
Ich muss mit wechseln leider noch warten. Im Frankenwald liegt noch jede Menge Schnee und nach Ostern gehts nochmal in den Bayr. Wald. Da brauch ich die Winterschlappen bestimmt auch noch.
Hallo,ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Räder fahren. Auf den Kadjar live darf ich nur bis 17 Zoll fahren.Ich benötige für die Dekra eine HSN Nummer von den Crossborder. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hallo,ich möchte auf meinen Kadjar live 19Zoll Crossborder Räder fahren. Auf den Kadjar live darf ich nur bis 17 Zoll fahren.Ich benötige für die Dekra eine HSN Nummer von den Crossborder. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hallo nochmal
Ich glaub es ist ausreichend diese Frage einmal zu stellen... aber nichts für ungut
Ich wünsch dir viel Spaß hier in unserer Gemeinschaft,
LG
Cheesy
Hallo,
möchte mir breitere Reifen und Felgen auf meinen Kadjar montieren. Schön wäre hinten 265/19 oder 18Zoll und vorne 245/19 oder 18 Zoll.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit solch einer Reifenkombination ?
Gruß Reiner
So das Thema mal wieder raus geholt. Ich habe jetzt die Maxxis 19 zoll drauf geschnallt. Leider sind die 225 45 19 Sommer sehr teuer, habe gesehen das die 225 40 19 wie hier auch schon angesprochen, günstiger sind. Ist das jetzt einfach so ohne Eintragung möglich diese zu montieren?
Bei uns fährt man sommer oder winterreifen, aber keine Ganzjahresreifen.