Solange die Felgen so schön neu und sauber sind wäre es zu überlegen, diese versiegeln zu lassen.
Entweder beim Profi oder selber mit einem speziellen Spray auf Nano Basis.
Dann reicht im Nachhinein ein Hochdruckreiniger zum abstrahlen und sie sind wieder sauber.
mögliche Reifendimension für 19 Zoll Felgen
-
-
Hi
habe alles schon in der Garage :-)für meine Frau -
Solange die Felgen so schön neu und sauber sind wäre es zu überlegen, diese versiegeln zu lassen.
Entweder beim Profi oder selber mit einem speziellen Spray auf Nano Basis.
Dann reicht im Nachhinein ein Hochdruckreiniger zum abstrahlen und sie sind wieder sauber.Hast du dazu nen Tip bzw. einen Link? Würde ja viel arbeit sparen...
-
Ich mache ungern Werbung für ein konkretes Produkt, welches es nicht bei Renault direkt zu kaufen gibt.
Eine professionelle Felgenversiegelung bietet jeder Aufbereiter vor Ort an.
Auch eine Nachfrage im AH selbst kann Erfolg versprechen.Das „selber“ Spray lässt sich leicht im Internet unter „Nano Felgenversiegelung“ finden.
-
So Gemeinde
Morgen kommen die Reifen drauf und dazu gibt es dann Bilder
Grüße aus Bayern -
Hey Potter,
da bin ich gespannt. Mach bitte gaaaaanz schell Fotos
Gruß vom Wolf
-
So Gemeinde
Morgen kommen die Reifen drauf und dazu gibt es dann Bilder
Grüße aus BayernAktuell fährst du wohl auf der Felge
-
@Potter68 Bin auch schon gespannt auf die Gesamt-Optik mit den neuen 19Zöllern - ich kanns auch kaum noch erwarten bis ich meine dann endlich wieder drauf machen darf
Aber für die nächste Winter-Saison hab ich ja dann bald eine gleichwertige Garnitur Winterräder Sofern Daniel sie überhaupt wieder hergeben will nur gut, dass die nicht auf den Koli passen -
Hi ja klar nur auf den Felgen So jetzt in 1 1/2 habe ich den Termin und dann kommen die Bilder Also ihr müsst noch warten
Gruß
-
Mal ne andere Frage, gibt es für 19 er auch Schneeketten? Ich glaube mal gelesen zu haben, das es nur bis 17 geht???? Oder bring ich da wieder was durcheinander?
Ja, Google hilft aber dazu bin ich momentan zu „abgespannt“