Diese mußt Du eintragen lassen, laut Fahrzeugbrief, bzw. jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 2, darfst Du nur die 225/45 fahren.
mögliche Reifendimension für 19 Zoll Felgen
-
-
stimmt, dann bleiben die ..... Ganzjahresreifen eben drauf.
-
Leider sind die 225 45 19 Sommer sehr teuer, habe gesehen das die 225 40 19 wie hier auch schon angesprochen, günstiger sind.
Mmmmh, also ich habe mal schnell geschaut im Netz.
Einen Markenreifen in 225 45 19 (kein Premium!) gibt es für gut 100 Euro, das vergleichbare Modell vom selben Hersteller in 225 40 19 war 6 Euro teurer!
Also nur, dass ich es verstehe... -
ja wenn dann einen Hankook reifen, der liegt dann bei 4 Stück 650 Euro. Zum vergleich, 17 zoll 280 Euro.
-
Wenn man ein Fahrzeug mit 19 Zoll Felgen fahren möchte, dann muss man im Anschluß natürlich auch deutlich höhere Folgekosten für die Bereifung in Kauf nehmen.
Ist natürlich dafür auch was exklusivesDen Preis mit 17 Zöllern zu vergleichen halte ich für das Gleiche wie mit den berühmten Birnen mit Äpfel .
Watt nix kost dat iss auch nix .
-
ja ihr habt ja recht. Asche über mein haupt.
-
Und wenn dann ein teurer Pilot Sport zb. noch ein paar tausend Kilometer länger hält als ein günstiger Chingschanschun
Rechnet sich das ja vielleicht auch -
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz... 19 Zoll kosten doch immer in Etwa das selbe (wie ja Skifan schon gesagt hat), fast egal welche Dimension dann genau... wirklich sparen könntest du also eben wenn dann nur mit 17 oder höchstens noch 18 Zoll - und da gibts ja prinzipiell auch schöne Felgen dafür - aber wie Schibbahner gesagt hat, geht halt optisch echt nichts über die 19er (Bose)...
Aber da hast du jetzt eh Ganzjahresreifen drauf, oder hab ich das falsch verstanden...? -
ich fahr jetzt erstmal den maxxis runter. Bis dahin habe ich schon wieder den neuen kadjar, dann habe ich neue Reifen.
-
guter Plan... Dann müssen sie nur noch die nächsten 1 1/2 Jahre halten