Befestigung Handfeuerlöscher (vorne, BF-Seite)

  • Jetzt ist alles schick Karl! :thumbup:


    Das Set kenne ich so nicht aus Deutschland, finde ich aber persönlich als keine schlechte Lösung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Melde den Beitrag und überlass das den Moderatoren würde ich sagen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Jetzt muss ich nur ausfinden,wie ich den falschen Eintrag lösche ;)

    Melde den Beitrag und überlass das den Moderatoren würde ich sagen...


    Erledigt :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy, na siehste. Da durftest du auch mal was löschen und es war noch nicht einmal gefährlich. ;)

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • ...möchte ich Euch nicht vorenthalten...


    Feuerlöscher.JPG


    Habe einen bestellt und hole ihn am Wochenende ab. Werde dann berichten.

    Heute habe ich den Feuerlöscher abgeholt - tatsächlich, nur 9,90 € bezahlt. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, wo der beste Platz zum Verbau ist. Bei meinen Sternen war dies immer vorn unter dem Beifahrersitz. Muss mal schauen, ob da auch eine geeignete Stelle beim BOSE ist. Bilder werden folgen ;)

  • Heute habe ich den Feuerlöscher abgeholt - tatsächlich, nur 9,90 € bezahlt. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, wo der beste Platz zum Verbau ist. Bei meinen Sternen war dies immer vorn unter dem Beifahrersitz. Muss mal schauen, ob da auch eine geeignete Stelle beim BOSE ist. Bilder werden folgen ;)

    Haste den in Deutschland mit dem Gutschein geholt? Ich dachte der gilt nur für Österreich... ?(

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Muss nur mal eben über eine Innbrücke fahren. Bin dann in A und kann die dortigen Vorteile gegenüber D nutzen (Spritpreise, Renault-Angebote etc.). :thumbup::thumbup:

  • sieht Sch... aus <X

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • sieht Sch... aus <X

    ...ja, darum liegt er bei mir auch im seitlichen Staufach im Kofferraum :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D