Jetzt ist alles schick Karl!
Das Set kenne ich so nicht aus Deutschland, finde ich aber persönlich als keine schlechte Lösung.
Jetzt ist alles schick Karl!
Das Set kenne ich so nicht aus Deutschland, finde ich aber persönlich als keine schlechte Lösung.
Jetzt muss ich nur ausfinden,wie ich den falschen Eintrag lösche
Melde den Beitrag und überlass das den Moderatoren würde ich sagen...
Jetzt muss ich nur ausfinden,wie ich den falschen Eintrag lösche
Melde den Beitrag und überlass das den Moderatoren würde ich sagen...
Erledigt
...möchte ich Euch nicht vorenthalten...
Habe einen bestellt und hole ihn am Wochenende ab. Werde dann berichten.
Heute habe ich den Feuerlöscher abgeholt - tatsächlich, nur 9,90 € bezahlt. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, wo der beste Platz zum Verbau ist. Bei meinen Sternen war dies immer vorn unter dem Beifahrersitz. Muss mal schauen, ob da auch eine geeignete Stelle beim BOSE ist. Bilder werden folgen
Heute habe ich den Feuerlöscher abgeholt - tatsächlich, nur 9,90 € bezahlt. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, wo der beste Platz zum Verbau ist. Bei meinen Sternen war dies immer vorn unter dem Beifahrersitz. Muss mal schauen, ob da auch eine geeignete Stelle beim BOSE ist. Bilder werden folgen
Haste den in Deutschland mit dem Gutschein geholt? Ich dachte der gilt nur für Österreich...
Muss nur mal eben über eine Innbrücke fahren. Bin dann in A und kann die dortigen Vorteile gegenüber D nutzen (Spritpreise, Renault-Angebote etc.).
Alles anzeigenKurze Info:
Lt. dem Foto von Renault wo der Feuerlöscher im Beifahrer-Fußraum abgebildet ist, kann man den auch links am Boden seitlich befestigen... sieht aber auch nicht so prickelnd aus...
LG
sieht Sch... aus
sieht Sch... aus
...ja, darum liegt er bei mir auch im seitlichen Staufach im Kofferraum