Hast wieder was gefunden??? Lachhaft ehrlich, hast mal auf das Datum geschaut???.
Befestigung Handfeuerlöscher (vorne, BF-Seite)
-
-
Gogo's Beitrag ist von heute
-
Gogo's Beitrag ist von heute
Bisher war ich immer hin und hergerissen. Sollste oder sollste nicht. Und jetzt stieß ich hier auf das Thema. Und beschäftigte mich damit. Man hat so viel Zeug im Auto, aber für eine Büchse, die so gross ist wie eine Haarspraydose hat man keinen Platz ??!!
-
Bisher war ich immer hin und hergerissen. Sollste oder sollste nicht. Und jetzt stieß ich hier auf das Thema. Und beschäftigte mich damit. Man hat so viel Zeug im Auto, aber für eine Büchse, die so gross ist wie eine Haarspraydose hat man keinen Platz ??!!
deshalb die Ergänzung zu deinem Post......
-
Mein erster Beitrag ist vom 12.11.2015, nur zu deinem Verständniss und mein letzter Beitrag zu dem URSPRÜNGLICHEM Thema vom 17.11.2015.
Sollte jemand die Ambitionen haben, sich einen Feuerlöscher ins Auto zu montieren, dann soll er es machen.
Thema für mich beendet, Danke -
deshalb die Ergänzung zu deinem Post......
die ja dann auch nach dem Post von Gogo kam...
-
die ja dann auch nach dem Post von Gogo kam...
das war eine Antwort an Gogo! die kann nur nach dem Post von ihm kommen..... merkst du selber oder ?...... lass es einfach.
-
Aha, na klar...
-
Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen
Dank im Vorraus
-
Ich finde das Quatsch. Mit so einem kleinen Ding machst Du gar nichts, wenn der Motorraum oder der Sprit brennt....