Du Hoppenstedt, Du hast die Geschmacksvariante vergessen .
Ich mach Morgen mal ein Bild, so das Du Dir ein Bild machen kannst.
Gruß Tom
Du Hoppenstedt, Du hast die Geschmacksvariante vergessen .
Ich mach Morgen mal ein Bild, so das Du Dir ein Bild machen kannst.
Gruß Tom
Jau, mach mal bitte. Knapp 18 € für den Löscher geht ja eigentlich. Warten lassen kann ich den bei meinen Kumpels von der Berufsfeuerwehr.
Und wenn die Kiste wirklich brennt: BRENNEN LASSEN. Mit dem 1 Kg kriegt man kein Auto gelöscht und die Versicherung zahlt eher bei Totalschaden als bei abgefackelten Einzelteilen.
SASCHA
Löscht Du das Fahrezug mit dem Löscher eines Fremdherstellers (ACHTUNG: WORTSPIEL) erlischt die Garantie.
Hallo Hoppenstedt,
deinen Beitrag verstehe ich, aber warum das Smiley nach deinem obigen Satz?
Sascha,
plus Halterung + Einbau mit Löscher + Märchensteuer = 70,06 €
Gruß Tom
@nofrenz: Wegen des Wortspiels ...
@Tom: Über 20,- € für den Einbau? Da werde ich wohl noch mal mit den blauen Augen klimpern müssen... (oder selbst einbauen).
Wozu einen Feuerlöscher, mit dem kleinen Ding (1Kg!!!) kann man max. eine Zigarette ausmachen, was soll das ganze Theater?
Man kann aber.....
Du musst Dir das nicht kaufen
Gruß Tom
Das ist nun allerdings keine Antwort auf meine Frage...
Wozu einen Feuerlöscher, mit dem kleinen Ding (1Kg!!!) kann man max. eine Zigarette ausmachen, was soll das ganze Theater?
Wegen der Feuerlöscherpflicht ---->
zum Beispiel hier einige:
Bulgarien: Lichtpflicht am Tag herrscht vom 1. November bis zum 1. März. Verbandskasten, Feuerlöscher, Warndreieck und Warnweste muss jeder Autofahrer dabei haben. Auf Autobahnen gilt 130 km/h.
Dänemark: Tagsüber Licht einschalten, Verbandskasten, Feuerlöscher und Warndreieck einpacken und nicht schneller als 130 km/h fahren heißt es in Dänemark.
Finnland: Tageslicht und Warndreieck sind verpflichtend. Verbandskasten, Feuerlöscher und Warnweste freiwillig, letztere wird aber empfohlen.
Griechenland: Verbandskasten, Feuerlöscher und Warndreieck sind verpflichtend. Motorradfahrer und Mopeds müssen Taglicht einschalten. Autofahrer hingegen nicht. Auf Warnwesten dürfen alle Verkehrsteilnehmer verzichten.
Für viele ist es selbst erklärend für den ein oder anderen halt nicht
Ergänzend zu Gogo's Beitrag findet man hier Informationen warum man sich für 2kg Feuerlöscher entscheiden sollte:
http://www.feuerloescher-info.de/auto-feuerloescher/
Und wenn jemand fragt was das ganze Theater soll und Antwort sucht:
http://www.ksta.de/region/rhei…-um-mitschuelerin-4632256
Hätte es nur einen Autofahrer gegeben der einen Feuerlöscher dabei gehabt hätte, wäre vermutlich vielen Menschen grosses Leid erspart geblieben...... da hätte ein 1kg Feuerlöscher evtl. schon ausgereicht!