Hallo,
wenn ich mein Kennzeichen in MyRenault eingeben will, bekomme ich immer folgenden Fehler.
Egal wie ich es eingebe funktioniert es nicht.
War das bei euch ohne Probleme möglich?
MyRenault.JPG
Kennzeichen in MyRenault eingeben
-
-
Seruvs,
hatte das Kennzeichen nicht eingegeben - hab's aber grade versucht und bekomm die gleiche Fehlermeldung. Wenn man nur Zahlen eingibt würde er es akzeptieren.... echt eigenartig.
Ob das nur ein aktuell vorübergehendes Problem ist??
LG
-
Das Problem habe ich schon vor Wochen bei Renault gemeldet. Hier die Antwort:
Zitat von Renault KundendienstSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 24.05.2017.
gern haben wir Ihre Anfrage bezüglich der Kennzeichen-Änderung im Portal MY RENAULT überprüft.
Es handelt sich um ein zentrales Problem, wo mehrereLänder betroffen sind, auch Deutschland. Änderungen auf der „Mein-Fahrzeug“Seite sind momentan nicht möglich.
Die Kollegen in Frankreich wurden involviert. Sobald derFehler behoben ist, melden wir uns.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Schubert
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION KUNDE
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 22 32 73 75 14 -
Hat bei mir im Februar einwandfrei funktioniert. Hast du es schon mal über die "My Renault"-App versucht?
Gruß Bernd
-
Ja, dort kann man aber nur die Jahresfahrleistung und den aktuellen Kilometerstand eingeben.
-
Das Problem habe ich schon vor Wochen bei Renault gemeldet. Hier die Antwort:
Danke Achim für den Hinweis. applaus.gif
Allen Skeptikern hier zeigt das mal wieder, wie wertvoll unser Kadjar- Forum ist. DaumenHoch.gif -
Dann scheint ja bei der Eingabe der gefahrenen Kilometer in My Renault auch irgendwas nicht zu stimmen. Oder verstehe ich hier was falsch? Ich wollte eigentlich nur die realen gefahren Kilomerter eintragen. Kann ich aber nicht.
So sieht es aus:
jk1.JPG
So viele Kilometer bin ich aber noch nicht gefahren.
Und wenn ich die reelle Zahl eintragen will, kommt das:
jk2.JPGEs kann natürlich auch sein, dass das so nicht gedacht ist. Möglicherweise soll die Kilometerangabe als Orientierung dafür dienen wieviele km man fahren kann/darf bis zur Einhaltung der geplanten Jahreslaufleistung. Dann würde ich das mit dem letzten Werkstattbesuch allerdings trotzdem nicht verstehen. Versteht das jemand anders?
Grüße
Steffan -
Hi.
Also es sieht so aus, als ob man immer nur einen höheren km-Stand eintragen kann, als vorher dasteht. Das hat mit der Werkstatt nichts zu tun...
Ich hab vorhin von 1700 auf 1800 erhöht und jetzt darf ich nichts mehr <1800 eingeben. Also wenn man eine zu hohe Jahreslaufleistung eingegeben hat, fährt einem das Auto quasi davon...Was soll es eigentlich bringen, das Kennzeichen einzutragen? Zur besseren Unterscheidung, falls man 10 Kadjars hat?
Gruß,
Phil -
Bei mir waren 100 km und 16.000 km Jahresfahrleistung vorgegeben. Konnte beides nicht ändern. In der App ging es seltsamerweise.
P.S. Warum heisst das bei Renault Jahreslaufleistung? Ich fahre doch mit dem Auto und laufe nicht zu Fuß nebenher!
-
...
Was soll es eigentlich bringen, das Kennzeichen einzutragen? Zur besseren Unterscheidung, falls man 10 Kadjars hat?
"Bringen" tut das gar nix. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dann sollte es auch funktionieren.