Wir sollten vorab mal unterscheiden ob wir uns regional begrenzt zu einem zwanglosen Beieinandersein treffen wollen - da genügt ein Ort und ein Zeitpunkt. (habe ich übrigens schon mal mit Cheesy praktiziert - war Klasse.
Die andere Überlegung ist ein großes gemeinsames Treffen mit Programm - wie so etwas aussehen kann, seht ihr hier: Captur-Treffen.
Jürgen und Simone aus dem Captur-Forum zeigen mit 200 Threads den Aufwand und wie so etwas gemacht wird. Es müsste sich dann bei uns nur ebenso ein Enthusiast finden.
-
-
Schwierig, viele sagen toll/ja wollen wir, das Ergebnis ist leider sehr Ernüchternd.
Regional ist immer einfacher, treffen sich zwar nicht alle, aber ein Teil der Kommunitie.
-
Klingt super, währe ich auch für zu haben, gerade weil einige aus meiner Ecke kommen.
Aber was mir auffällt, der kadjar hat echt ne winzige Community, im Vergleich zu anderen Renaults.
-
Klingt super, währe ich auch für zu haben, gerade weil einige aus meiner Ecke kommen.
Aber was mir auffällt, der kadjar hat echt ne winzige Community, im Vergleich zu anderen Renaults.
Schau mal auf die Zulassungen. Vielleicht liegt es daran.
-
Schau mal auf die Zulassungen. Vielleicht liegt es daran.
Wie kommst du denn da drauf ? -verlegen schau , Sarkasmus -
Stimmt aber schon
-
Ob regional oder nicht ob ich mus 600 km von zuhause komen oder aus Daleiden und sich ein tag in di erbeit freinemen bin debei imer.
Haupt sache das bleibt nicht wider still.
-
Ich möchte hier nochmal einen Hinweis auf die Organisation zukünftiger Treffen geben, wie so etwas aussehen bzw. gemacht werden kann:
Organisation künftiger TreffenAn dieser Stelle sei Jürgen und Simone besonders herzlich für Ihre unermüdliche Arbeit im Captur-Forum gedankt.