Der Lichtsensor am Spiegel ist doch nur für die Funktion des automatischen Abblendens des Spiegels mitverantwortlich.
Interessant wäre nun, ob die Varianten ohne Panoramadach auch dieses "Loch" an der Stelle haben.
Der Lichtsensor am Spiegel ist doch nur für die Funktion des automatischen Abblendens des Spiegels mitverantwortlich.
Interessant wäre nun, ob die Varianten ohne Panoramadach auch dieses "Loch" an der Stelle haben.
Hallo Frank,
das Bauteil in diesem Loch ist keine Diode sondern dürfte der Temperaturfühler für die Klimaautomatik sein.
Gruß
Stephan
Ich habe "es" auch, obwohl ich definitiv kein Sichtpaket habe.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was der schwarze "Knubbel" in der Verkleidung bei den Leseleuchten für eine Funktion hat? Ist das der Temperaturfühler der Klima? Die Bedienungsanleitung gibt leider nix her.IMG_20181208_190644.jpg
Gruß Renè
Bitte mal die Suche bemühen, ist bereits diskutiert worden.
Gib mal Knubbel in die Suche ein.
Ist das der Temperaturfühler der Klima?
Hallo René,
jep
Mit der Suche nach "Knubbel" wäre ich aber auf dieses Thema auch nicht gekommen... aber hab halt gewusst wonach ich suchen muss...
LG
Cheesy
Hallo Cheesy,
unter Knubbel bin ich auch nicht fündig geworden. Hab aber den Beitrag dann doch noch gefunden.
Vielen Dank und einen schönen 2. Advent
LG Renè
Guten Morgen,
ich habe meinen Kadjar ja erst seit vergangenem Dienstag und seither sehr viel gelesen und gelernt.
Ich habe allerdings weder hier, noch via Betriebsanleitung/Google die Antwort gefunden.
Kann mir jemand sagen, was sich hinter, bzw. in diesem Loch befindet?
Zur Veranschaulichung siehe Bild.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus.
Schönen Sonntag und Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
die Frage nach diesem "Loch" ist nicht ganz neu... hab dich daher einfach mal hier drangehängt...
also es handelt sich dabei um den Innenraum-Temperatur-Sensor/Fühler...
LG