Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

kurze Info: hab den 2. doppelten Beitrag/Thema von der Bildfläche genommen... ^^

Zu deiner Frage:
    Macht das dein System willkürlich oder wenn du schneller und langsamer fährst...?
    Sorry, für die "blöde" Frage...

Zum anderen kann ich leider überhaupt nichts sagen, aber da haben wir ja hier den ein oder anderen Spezialisten :thumbup:

LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Das scheint völlig willkürlich, beim Originalradio war das nicht. Ich vermute so eine Funktion wie beispielsweise: Automatische Lautstärkenanpassung habe aber leider den passenden Eintrag noch nicht gefunden.
    Und danke für die schnelle Reaktion :)

• Ich vermute so eine Funktion wie beispielsweise: Automatische Lautstärkenanpassung habe aber leider den passenden Eintrag noch nicht gefunden.

Ja, das wäre eben meine erste Vermutung gewesen, aber wollte damit natürlich sicher nicht sagen, dass du darauf nicht auch schon selbst gekommen bist...

Aber wie gesagt, wird sich auch mit Sicherheit noch jemand melden, der es besser weiß als ich... :saint::)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo Framert,

als erstes muss ich mal wissen welches China Radio du verbaut hast es gibt viele davon :)

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ich habe ein anderes Modell drin was mich nur wundert das es nicht so richtig passen soll, liegen hinten die Kabel alle richtig, bei mir hab ich viel nachgerüstet da wird es hinter dem Radio ziemlich eng, passt aber trotsdem gut rein und das mit der Lautstärke muss igentwo in einem Menu versteckt sein, schau dich mal um es gibt sicherlich eine Einstellung dafür.

Und noch Herzlich Willkommen hier im Forum :)^^;)

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Moin Paddy, was erwartest du jetzt?
    Schön das du der neue bist, wir freuen uns. Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre schonmal super, auch eine Beschreibung deines Autos bzw, der Ausstattung deines Autos in der Signatur wäre schon mal ein Anfang!
    Ein kleiner Tip noch, es gibt hier im Forum die "Suchfunktion", dort einfach mal den Begriff "Android Radio" eingeben, dann wirst du sehr viele Beiträge finden, die dir weiterhelfen werden.
    Einen schönen Abend noch und hoffentlich viel Spass hier weiterhin.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Hallo Alle.....
    Ich bin nicht der neue..... :rolleyes:

Ich hab mir auch so ein China-Teil angeschafft, hatte es auch eingebaut, es funktionierte auch schön, aber ich bekam dann die Lenkrad-Steuerung nicht aktiviert obwohl so beschrieben steht...
    Habe es auch mit der Anlern-Funktion versucht, aber es reagiert nicht auf die Tastensignale.....als ob die Steuerung und das Radio nicht kommunizieren können.
    Hat da jemand einen Tip für mich? evtl falscher Can-Bus verbaut? Keine Ahnung....
    Hab mal ein Pic vom Hauptkabel gemacht...20190427_181711_1.jpg

Gruß Thomas

…..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:

Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

• …….und die Verlinkung zum Produkt....

https://www.ebay.de/itm/9-GPS-…8dd430:g:vEsAAOSwrwhbolFh

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Thomas

…..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:

Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m