Da kann ich dir ja mal helfen, am WE kommst mal schnell zu mir ich hab auch das Werkzeug zu ausbauen des Radios zu Hause und kann mal schauen was los ist okay?
LG Andy
Da kann ich dir ja mal helfen, am WE kommst mal schnell zu mir ich hab auch das Werkzeug zu ausbauen des Radios zu Hause und kann mal schauen was los ist okay?
LG Andy
Ich sehe ... du wohnst auch in Teltow. ...oder hab ich mich da verschaut
ja genau deshalb biete ich es ja dir an mal nachzuschauen
Super ... ich kann auch backen und Kaffee kochen ..dann kommst du ...grins ... nein ..ich nehme das Angebot gern an ...l.G
gerne alles weitere jetzt per PN
LG Andy
Ach du sch.... PN ?
Moin ich hatte auch schon mal das Problem , war bei mir in den internen Einstellungen verstellt einfach auf Settings dann sofware version dann auf den auf den Maulschlüssel klicken das Passwort 1260 ( könnte bei dir anders sein kommt auf dein radio an ) eingeben dann bist du in den internen Einstellungen. Dort gibt es mehrere Punkte mit USB dort kann man die USB Erkennung ein und aus schalten aber vorsicht eine falsche einstellung dort kann das radio zerstören am besten machst du das mit andy zusammen wenn sie nicht viel Ahnung von Technik haben .
Könnt ja die einstllungen vergleichen was anders ist .
LG Wolfi
Danke .. ich muss nur noch raus bekommen was PN bedeutet
hab ich dir gerade über PN geschrieben
Danke .. ich muss nur noch raus bekommen was PN bedeutet
Das bedeutet Private Nachricht Andy will damit sagen das ihr per Konversation oben rechts weiter redet du kannst ja schlecht deine private Adresse hier posten dann sieht sie ja jeder .