aha danke warte mal auf die Bilder von AndyKadjar
Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)
-
-
Habe jetzt auch Bilder zu meinem Skyshadow China Radio Angebot hinzugefügt Klick mich
-
Volker hatte es wie immer richtig vermutet.
Hab im übrigen heute mein Pumkin verbaut funktioniert Super. -
oki danke dan probier ich morgen die Navi app aus:
https://play.google.com/store/….nng.igo.primong.igoworld
Gruß Andy
-
Hallo,
hier mal eine Lösung für eine einfache Nachrüstung von DAB+ scheint nicht schlecht zu sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Andy
-
Hallo ...ich habe mir dieses Radio gekauft .. gebraucht ..hab es nicht bereut...das Original Radio vom Life kann man in die Tonne klatschen ...es wurde immer laut und leise...mit dem neuen kenn ich mich leider nicht so gut aus .. wer kann mir helfen das ich meine Musik von meinem USB Stick abspielen kann?..
-
Hallo Heidinur Willkommen hier im Forum und Teltower genau wie ich
Zum anschließen eines Sticks gibt es viele Möglichkeiten, hinten an den USB Eingängen oder noch besser den vorhanden USB Platz im unten im Amaturenbrett einfach hinter dem Radio mit dem USB Kabel verbinden (das Kabel liegt dem Radio bei) und schon ist vorn ein USB Steckplatz. Ich hab mir sogar dort einen aktiven USB Verteiler eingebaut da kann ich gleich mehrere USB Geräte anschließen funktioniert alles super
Gruß
Andy
-
Ich bin zu (dumm) um es auszubauen ...beim Einbau wurde das Kabel verbunden ..Spannung liegt an dem Stecker auch an ..aber das Radio erkennt es nicht
-
dann mal ausprobieren ob ein andere Stick erkannt wird, der Ausbau des Radios ist aber garnicht so schwer
-
Andere funktionieren auch nicht ..
Ich kann Nähen, Backen, Kochen ...aber Technik ...da versage ich..
l.G