ich bastell morgen wieder mal sehen ob ich was finde woran es liegt
LG Andy
ich bastell morgen wieder mal sehen ob ich was finde woran es liegt
LG Andy
Hallo Andy0508
hast du die Apps mal deinstalliert und dann wieder installiert ?
LG
Hallo Andy0508
hast du die Apps mal deinstalliert und dann wieder installiert ?
LG
ja hab ich schon ich muss morgen mal schauen ob es wieder geht, habe heute meine neue Rückfahrkamera eingebaut funktioniert super
LG Andy
Hallo zusammen,
habe Gestern an der Autobahnraste einen Kadjar gesehen, bei dem das Radio beim öffnen der Fahrertür anging.
Es bootete ziemlich zeitgleich mit dem Tachodisplay.
Fand ich ziemlich witzig. Das war ein China Radio. Konnte dem Fahrer leider nicht fragen (mein Russisch ist leider eingerostet ).
Weiß jemand, wie man das hinkriegt?
Grüsse
Dirk
Hallo,
also mein RLink (und sicherlich auch das von allen anderen) bootet auch fast zeitgleich mit dem Tacho-Instrument, oder vielleicht kurz danach... aber natürlich bleibt es dann erstmal im "StandBy" bis ich den Motor starte bzw. die "Zündung" einschalte.
Welches Radio-System hast du?
LG
noch das High End CD Radio,was erst auf Knopfdruck laaangsam hochfährt. Soll aber einem JFSound weichen.
noch das High End CD Radio,was erst auf Knopfdruck laaangsam hochfährt. Soll aber einem JFSound weichen.
Ah ok, https://www.jfsound.it/de/navi…h-wifi-3g-usb-sd-mp3.html
also auch ein ähnliches Modell wie die hier schon vielfach nachgesüsteten Android-"China"-Radios
Ich schieb dich mal rüber in diese Richtung, hier erfährst du dann sicherlich auch wie sich das verhält beim öffnen der Fahrertür und auch noch ganz viele andere nützliche Infos dazu...
LG
Cheesy
Hallo an alle,
ich hatte schon mal diese frage gestellt:)
Weiß jemand wie man das hin bekommt das 2 Apps nebeneinander laufen (siehe Bild)
Eigentlich ganz einfach die gehst oben auf das.
Dann bleibst du lange auf der App die du nach links ziehen willst. Es erscheint dann links ein Text.20180724_200330.jpg
Hallo,
also ich habe das mal versucht aber da passiert rein Garnichts bei mir,
Hatt eventuell jemand noch eine Idee wie ich das hinbekommen kann ?
LG